#1 Schnell in Venlo von Günni 06.02.2009 23:37

Hallo zusammen,

heute ging es gazz Spontan nach Venlo.
Den Bergenland Express und den Alpen See Express erlegen.
Fuzzen solange sie noch fahren.


ACTS vor dem Bergenland Express


No comment!


Zum Schluss zog 110 210 ihren zug nach Deutschland.

Das war es von mir.
Grüße
Günni

#2 RE: Schnell in Venlo von Alexander Schmitz 07.02.2009 08:40

avatar

Sehr stimmungsvolle Bilder (auch wenn die ersten beiden etwas schief sind).

#3 RE: Schnell in Venlo von Günni 07.02.2009 09:44

Hallo Ali,

ja das erste Bild ist wirklich schief, liegt aber an meinem Billig Stativ, irgendwann ist man es satt das Teil auszurichten bis es gerade steht. Ich werde mir irgendwann mal ein vernünftiges holen.
Das zweite Bild sollte eigentlich den "Vorbeilaufenden Fahrgast" mimen, bzw. dessen Blickwinkel. Dieses ist also gewollt schief. denke das es wohl so auf den Betrachter nicht wirkt.

Man möge mir dieses Manko verzeihen und danke für sachliche konstruktive Kritik !!!

Beste Grüße
Günni

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz