#1 Bamberg heute nachmittag von Michael Jungwirth 14.02.2009 21:09

Hallo,

heute war ich endlich wieder mal in Bamberg. Es hat sich immer wieder verschoben wegen schlechter Witterung und meine Grippe letzte Woche. Dieses mal ich nicht alleine. Einer, der mit mir seit einigen Jahren ministriert war auch dabei und hat "schnuppern" und meine Arbeit zuschauen dürfen.


Cargo-Lok 152 007 steht abgestellt in Bamberg und wartet auf seinen nächsten Einsatz.


RE 4977 von Sonneberg(Thür) auf dem Weg nach Nürnberg Hbf. Hier in Bamberg hat dieser Zug vier Minuten Aufenthalt.


RB 34715 von Gemünden endet in Bamberg. Dieser Zug wendet dort und fährt als RB 34746 nach Haßfurt.


RE 4786 von Nürnberg Hbf verlässt Bamberg. Ihr Ziel ist Frankfurt (Main) Hbf. Gezogen wird dieer Zug von 146 246.

Jetzt kommen die Bilder von Marcel Kaiser aus Bamberg. Er ist 12 Jahre alt und ministriert mit mir seit einigen Jahren. Hier sind seine ersten fünf Bilder.


Sein erstes Bild war die RB 34148 nach Ebern.


RB 34746 hat Bamberg verlassen und fährt nach Haßfurt. Es zog die 111 175.


RE 3009/3029 nach Hof mit Zugteil nach Bayreuth. Dieser Zug kam von Würzburg Hbf.


RE 34074 nach Lichtenfels. Dort wendet dieser Zug und fährt dann als RB zurück nach Nürnberg Hbf.


So schaue ich aktuell aus.

Ich hoffe, meine Bilder werden euch gefallen, auch die letzten fünf Bilder von Marcel.

#2 RE: Bamberg heute nachmittag von Kay J. 14.02.2009 21:13

Schöne Bildckes. Besonders das mit dem Wittenberger Kopf voraus..

Schöne Mähne aufm Kopf... ist ja ordentlich der Rasierapparat rüber gefahren [2]

#3 RE: Bamberg heute nachmittag von Marcel Hilgers 14.02.2009 22:18

avatar

Bis auf den halben Desiro gefällt's soweit...aber da muss dein kleiner Freund einfach was üben...[18]

#4 RE: Bamberg heute nachmittag von Michael Jungwirth 14.02.2009 22:22

Danke an Kay und Marcel für euer Lob.

@Marcel: Es ist ja noch der Anfang.[18]

#5 RE: Bamberg heute nachmittag von Marius Gerads (Gelöscht) 15.02.2009 10:21

Jop, die letzen 5 Bilder sind etwas zu früh abgedrückt!
Aber ich muss sagen, du hast die letze zeit Talent bekommen, deine Bilder sind Vieel besser geworden als die, die ich so aus der Anfangszeit wo ich hier war von dir kenne ...Klasse, freut mich [31]
Übringens, das Wittenberger STw Bild gefällt mir uch am besten [19]
Also weiter so!! ;D

#6 RE: Bamberg heute nachmittag von Michael Jungwirth 15.02.2009 13:12

Danke dir Marius für dein Lob. Ich werde weiterhin versuchen beim fotografieren zu bessern.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz