Seite 2 von 2
#21 RE: Personen im Gleis zwischen KRYO und KGRB von Andreas Beeck 22.02.2009 20:28

avatar

Nanana, ich bib fleißig und erwirtschafte Geld für unsere Firma.

Marcel hingegen ist soagr zu faul zum Beiträge schreiben... *duck und weg*

#22 RE: Personen im Gleis zwischen KRYO und KGRB von Thomas Glock 22.02.2009 20:30

Na die schreibst du ja immer für ihn mit. [1]. So oft wie du bei mir nach nem PC fragst. "Ich muß mal ins Forum schauen" kommt dann immer. Man könnte meinen du wärst........................ das überlasse ich jetzt eurer Fantasie liebe Mituser. [6]

#23 RE: Personen im Gleis zwischen KRYO und KGRB von Andreas Beeck 22.02.2009 20:31

avatar

................ = pflichtbewusst


Ich schau halt immer, ob hier alle artig sind. [1]

#24 RE: Personen im Gleis zwischen KRYO und KGRB von Marcel Hilgers 22.02.2009 20:32

avatar

Warum sollte ich auch auf Provokationen eingehen?

Wenn ich wirtschaftlich arbeiten müsste, wäre ich in einer Instandhaltungswerkstatt falsch!

#25 RE: Personen im Gleis zwischen KRYO und KGRB von Andreas Beeck 22.02.2009 20:33

avatar

Warum? Weils sonst keinen Spaß macht...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz