#1 Adler Mannheim in Hannover (nix besonderes aber egal [19]) von Eric Greulich 20.02.2009 18:15

avatar

Moin,
IC2170 von Hannover nach Westerland wurde heute gezogen von 101 070.



Gruß Eric

#2 RE: Adler Mannheim in Hannover (nix besonderes aber egal [19]) von Marcel Hilgers 20.02.2009 18:19

avatar

Schönes Bild...anscheinend hat der Steuerwagen seinen Geist aufgegeben...

By the way...weiß einer, wo die schwarz-gelbe Azubi-101 rumfleucht? Die ist im Moment sauber, hat neue Folien bekommen...

#3 RE: Adler Mannheim in Hannover (nix besonderes aber egal [19]) von Alexander Schmitz 20.02.2009 20:24

avatar

Joa, wirklich ein anprechendes Bild.

@Marcel: Ich tippe darauf, dass du sie irgendwo zwischen Flensburg und Österreich finden wirst. Ich hoffe, ich habe Dir damit helfen können [6]

#4 RE: Adler Mannheim in Hannover (nix besonderes aber egal [19]) von Gilbert Coletti 20.02.2009 20:25

avatar
Zitat von Marcel Hilgers
By the way...weiß einer, wo die schwarz-gelbe Azubi-101 rumfleucht? Die ist im Moment sauber, hat neue Folien bekommen...


Fährt morgen mit 2333 - 330
#5 RE: Adler Mannheim in Hannover (nix besonderes aber egal [19]) von Alexander Schmitz 20.02.2009 20:27

avatar

Dieser Zug ist übrigens einer der wenigen Fernverkehrszüge, die auch in Mülheim an der Ruhr halten und nicht nur durchfahren.

#6 RE: Adler Mannheim in Hannover (nix besonderes aber egal [19]) von Fabian D. 20.02.2009 21:52


Immerwieder ein unerklärliches Phänomen; Die Fuzzys aus Hannover sind bei jedem Wetter draussen, kommen tut immer was! [7] :)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz