#1 Im Archiv gekramt - "Spieglein, Spieglein an meiner Wand... von Alexander Schmitz 21.02.2009 21:05

avatar

... wer ist der schönste SL 200 im ganzen Land?", scheint sich Mitte Juni des vergangenen Jahres ein im Schulbusverkehr in und um Haltern eingesetzter MAN SL 200 zu fragen. Für mich ist die Antwort eindeutig: Es ist eben jener SL 200 mit dem amtl. Kennzeichen RE-S 5728, welcher sich bis zu den vergangenen Sommerferien als ehem. Fahrzeug der Vestsichen Straßenbahn sein Gnadenbrot verdiente eher er kurze Zeit später ausgemustert wurd.

#2 RE: Im Archiv gekramt - "Spieglein, Spieglein an meiner Wand... von Andreas Beeck 21.02.2009 21:29

avatar

Du merkst, ich brauchte lange für die Antwort.

Warum???

Ganz einfach: amn kann einfach nichts zu diesen genialen Fotoideen sagen außer: *RESPEKT* *KLASSE* *WEITER SO* [9]

#3 RE: Im Archiv gekramt - "Spieglein, Spieglein an meiner Wand... von Alexander Schmitz 21.02.2009 21:30

avatar

Okay, ist entschuldigt. [6]

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz