#1 KBS481: Zwei Bilder von heute zwischendurch von Björn Büttgenbach 05.03.2007 21:22

N'Abend,

war eben mal draußen bei dem schönen Wetter.

Zwei Bilderchens:


Zwei 643.2 um 17:14 als RB20623 nach Horrem.


628 676 (vorne) und 528 (hinten) um 17:10 Uhr als RB10626 nach Kay-Town ;-), also Düsseldorf.
Gut, letzteres Motiv leider im Schatten...
Ansonsten liegen schon neue KS-Signale neben den Gleisen!

Gruß,
Björn
#2 RE: KBS481: Zwei Bilder von heute zwischendurch von Marcel Hilgers 05.03.2007 22:02

avatar

Schöne Bilder, auch wenn der Talent etwas schief ist...

#3 RE: KBS481: Zwei Bilder von heute zwischendurch von Ehemaliger User 06.03.2007 16:27

ESTW

LG Kay

#4 RE: KBS481: Zwei Bilder von heute zwischendurch von Björn Büttgenbach 06.03.2007 20:16

-löschen-

#5 RE: KBS481: Zwei Bilder von heute zwischendurch von Ehemaliger User 06.03.2007 20:21

Nabend!

@Björn: Das sieht bei euch an anderen Streckenteilen ganz anders aus wahrscheinlich oder Kyrill hat schon alle umgepustet bei euch deswegen sind keine mehr da und die Bahn wollte das ESTW lieber als die Natur

LG Kay

#6 RE: KBS481: Zwei Bilder von heute zwischendurch von Björn Büttgenbach 06.03.2007 20:29

Nunja, es wurde hier auch ziemlich viel freigeschnitten. Anbei mal zwei Bilder von Paul aus 2005:
http://www.paul-zimmer.de/pzerft/erft14.htm
http://www.paul-zimmer.de/pzerft/erft7.htm

Gruß,
Björn

#7 RE: KBS481: Zwei Bilder von heute zwischendurch von Ehemaliger User 06.03.2007 20:50

Zwischen Mönchengladbach und Rheydt und an der Fotostelle wo wir mit dir waren gibt es auch keine Brombeeren mehr

LG Kay

#8 RE: KBS481: Zwei Bilder von heute zwischendurch von Björn Büttgenbach 06.03.2007 20:55

Das können wir übrigens auch gerne nochmal wiederholen!

Schönen Abend noch!

#9 RE: KBS481: Zwei Bilder von heute zwischendurch von Ehemaliger User 06.03.2007 22:46

Sag das mal Marcel der nie zu Hause ist . Ich würde dann ja besser vorschlagen in Mönchengladbach zu fuzzen...

LG Kay

#10 RE: KBS481: Zwei Bilder von heute zwischendurch von Marcel Hilgers 07.03.2007 15:53

avatar

Ich bin doch nachmittags zu Hause... Was meinst du denn, von wo ich hier schreibe? Ich hab im Betrieb kein Internet...

Und keine Brombeerem ist nicht ganz richtig. In Richtung MG ist geschnitten wurden, weil da Kabelkanäle gelegt wurden. Richtung Rheydt (von der Brücke aus) steht kein einziger Baum mehr, morgen kann ich ein passendes Bild (bei entsprechendem Wetter) nachreichen...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz