#1 Mal nen Bild für den Cheffe höchstpersönlich! von Ehemaliger User 13.03.2007 16:26

Hallo!
Man sieht es schon am Thema. Ich bin wieder ein böser Junge . Hab hier mal nen Bild dass ich gestern nach der Schule gemacht habe direkt neben meiner Schule für den Marcel ...



Schönen sonnigen Dienstag noch!
Kay

#2 RE: Mal nen Bild für den Cheffe höchstpersönlich! von Marcel Hilgers 13.03.2007 16:54

avatar

Hmm...ist das etwa der "Senkrecht-den-Motor-hab-Bus"???

Wenn du die Kamera (bzw. das Handy) jetzt noch so hällst, dass du die Kirche und die Bäume nicht abschneidest, dafür etwas Asphalt weg lässt, hast du ne schöne Fotostelle...

#3 RE: Mal nen Bild für den Cheffe höchstpersönlich! von Ehemaliger User 13.03.2007 17:06

Das wird es sein ... Nur ich hab in dem Moment ehr an meine Freunde gedacht was die denken wenn ich Busse fotografiere

LG Kay

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz