#1 Wechselhaftes Wetter und buntes Rollmaterial von Eric Greulich 24.03.2009 19:58

avatar

Nabend,

so die Nachrichten von heute aus Hannover ;) Heute war im Wetter alles Inbegriffen, von Schnee und Hagel bis zum Sonnenschein.


14:45 101 035 verlässt Hannover HBF gen Westen.


15:59 101 034 verlässt Hannover HBF gen Hamburg.

16:40 101 101 hängt vorm IC gen Shipol, aber für die bin ich jetzt nicht extra quer durch den HBF gerannt.


17:08 IC2082 mit 1116 036 "Deutschland" dieser hatte mittlerweile nurnoch +10 gehabt.

So das wars wieder von der "Front" aus dem Norden,

Gruß Eric

#2 RE: Wechselhaftes Wetter und buntes Rollmaterial von Andreas Beeck 24.03.2009 19:59

avatar

Ah, wusste ich doch, dass auf Dich Verlass ist, was den Deutschland-Stier angeht. [6]

Besten Dank fürs Zeigen der wie immer schönen Fotos... [70]

#3 RE: Wechselhaftes Wetter und buntes Rollmaterial von Eric Greulich 25.03.2009 17:43

avatar

Joa immer, solange er nicht vorm Hans-Albers hängt geht das ja noch in der Woche.

Gruß Eric

PS wenn es interessiert meine Homepage ist http://www.schienenverkehrni.de.tl

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz