#1 Ein Paar Leckerlies aus Datteln von Tim.W 31.03.2009 19:29

avatar
Heute war ich mal wieder in Datteln am alten Bahnhof und harrte der Dinge die da kommen würden! 2std hielt es mich dort.

Leider kam das Beste immer aus der Sonne :-/

Aber hier dann die Leckerchen!

16:14uhr 155 152 - 2 Überführt einen Mittelwagen eines ET (S-Bahn Rhein/Main) Richtung Reckilnghausen.


Wie schon gesagt das Beste kommt aus der Sonne[69]

16:51uhr E37 510 PRIMA der Veolia Richtung Lünen/Unna/Dortmund


16:55uhr 016 der RBH mit einem kleinen Kohlenpendel Richtung Lünen/Unna/Dortmund (kein bild kam überraschend)

17:15uhr 904 der RBH kleiner Kohlenpendel Richtung Recklinghausen


17:23uhr 185 313 - 4 Gemischter GZ Richtung Recklinghausen (Wem gehört die Lok? Keinerlei DB Kennzeichnung)



Mein 2tes Highlight des Tages...Und wie sollte es anders sein...Aus der Sonne herraus :-(
17:30uhr 142 001 - 7 leere Autotransporter Richtung Lünen/Unna/Dortmund


Und den guten Schluss macht um 18.00uhr 152 168 - 1 Hauben und Gemischter GZ Richtung Lünen/Unna/Dortmund natürlich auch aus der Sonne herraus*grummel*


Entschuldigt für den durchgebrannten Himmel...Hoffe sie finden trotzdem Gefallen!
#2 RE: Ein Paar Leckerlies aus Datteln von Alexander Schmitz 31.03.2009 20:24

avatar

Allesamt spannende Bilder. Danke! Die Veolia-Maschine stand am vergangenen Freitag auch im Rest des Gbf Derendorf.

#3 RE: Ein Paar Leckerlies aus Datteln von Tim.W 31.03.2009 23:03

avatar

Blöd finde ich nur das das was geile Loks sind immer aus der falschen Richtung kam -.-

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz