#1 Gestern in Eggolsheim. von Fabian D. 01.04.2009 20:36

Hi,

Das schöne Wetter gestern habe ich zum Fotografieren genutzt und bin Nachmittags nach Eggolsheim gefahren.
Hab auf den MEG Zement gewartet, der kam aber nicht.
Ansonsten war kaum was los. Nur zwei Gz aus Norden kamen vorbei.


Die RB Plattling-Lichtenfels, heute mal mit Steuerwagen vorraus. Leider schiebt die 111er. Aber ein schöner Karlsruher im Licht ist auch nicht schlecht. Lange fahren die Kisten auch nicht mehr.



145 245 war mit einem RE nach Sonneberg unterwegs.
Seit kurzem tragen einige Loks der Br 146.2 das Werbeslogan der Metropolregion Franken.



Der obligatorische Nachschuss auf 120 145, die einen IC nach Nürnberg schiebt.



Ich hoffe die Bilder gefallen euch, auch wenn die Ausbeute gering war.

#2 RE: Gestern in Eggolsheim. von Andreas Beeck 01.04.2009 20:38

avatar

Wie immer schöne Bilder von Dir.

Hoffe Du bist mir nicht zu böse, wenn ich die 146 als April-Scherz enttarne... [6]

#3 RE: Gestern in Eggolsheim. von Marcel Hilgers 01.04.2009 20:39

avatar

"Nett hier.
Aber waren Sie schon mal in Mönchengladbach?"

[11]

Schöne Bilder...[18]

#4 RE: Gestern in Eggolsheim. von Alexander Schmitz 01.04.2009 20:41

avatar

Toller Aprilscherz und tolle Bilder. Mal wieder top!

#5 RE: Gestern in Eggolsheim. von Michael Jungwirth 01.04.2009 22:54

Tach,

schöne Ausbeute von dir, auch wenn es mager ist. Die Werbung ist eher ein Aprilscherz von dir.[1]

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz