#1 bitte löschen von Andreas H. E. 02.05.2009 21:29

-

#2 RE: München Ost - Eisenbahnkurier-Werbelok m. 2 B. von Fabian D. 02.05.2009 21:32


Wurden die Bilder jetzt mit dem Handy oder mit der Kamera gefuzzt?

#3 RE: München Ost - Eisenbahnkurier-Werbelok m. 2 B. von Andreas H. E. 02.05.2009 21:37

Zitat von Fabian D.
Wurden die Bilder jetzt mit dem Handy oder mit der Kamera gefuzzt?

Ist das so wichtig?

#4 RE: München Ost - Eisenbahnkurier-Werbelok m. 2 B. von Fabian D. 02.05.2009 21:40

Mich interessierts, die EXIFs sind ja geblockt. Selber nachschauen kann ich also nicht. [7]
Aber wenn nicht, solls mir auch recht sein. :-P
#5 RE: München Ost - Eisenbahnkurier-Werbelok m. 2 B. von Andreas H. E. 02.05.2009 21:44

Zitat von Fabian D.
Mich interessierts, die EXIFs sind ja geblockt.

Ja, das mache ich generell so. Man muss nicht mehr persönliche Daten im Netz veröffentlichen als unbedingt notwendig. [2][1] Für mich zählen an Fotos der Inhalt und nicht das Modell der Kamera
#6 RE: München Ost - Eisenbahnkurier-Werbelok m. 2 B. von Fabian D. 02.05.2009 21:51


Da hast du vollkommend recht. ;)

Ich hätte gedacht, die Lok gibts nicht mehr weil ich die Kiste schon ewig nicht mehr gesehen habe! [66]

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz