#1 KBS 481: Bauarbeiten brachte WLE 36 mit Bauzug auf die Erftbahn! (m2B) von Björn Büttgenbach 30.09.2006 20:40

(-)
#2 RE: KBS 481: Bauarbeiten brachte WLE 36 mit Bauzug auf die Erftbahn! (m2B) von Ehemaliger User 30.09.2006 21:15

Hallo!
Da erinnere ich mich an was, ich sag nur: "Die Mitarbeiter bei der Bahn sind immer sehr unfreundlich!" Das wäre dann damit wohl aufgehoben, es sei denn du hast ihn mit deinen holländischen Büchsen bestochen...

Liebe Grüße
Kay

#3 RE: KBS 481: Bauarbeiten brachte WLE 36 mit Bauzug auf die Erftbahn! (m2B) von Björn Büttgenbach 30.09.2006 22:47

-

#4 RE: KBS 481: Bauarbeiten brachte WLE 36 mit Bauzug auf die Erftbahn! (m2B) von Marcel Hilgers 01.10.2006 15:59

avatar

Mal gucken, wo ich grad das Bild mit dem Kraftwerk sehe...ich wollte vielleicht mal in der Umgebung um Rommerskirchen und Grevenbroich mit dem Rad ein paar Stellen abfahren, wo man die Bahn mit Kraftwerken schön in Szene setzen kann. Die Stellen hab ich alle durch mein Praktikum bei der Straßenmeisterei kennen gelernt...


Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Admin)

#5 RE: KBS 481: Bauarbeiten brachte WLE 36 mit Bauzug auf die Erftbahn! (m2B) von Björn Büttgenbach 01.10.2006 16:43

Hallo,

ja, das KW ist natürlich Niederaussem. Also an der Stelle in Bedburg bekommst du eigentlich sämtliche Kraftwerke hier in der Gegend gut aufs Bild, wenn nicht grad Mistwetter ist. U.a zu sehen auf einem der zwei extra-Bilder von gestern:

Links KW Frimmersdorf, rechts Neurath.

und


Übrigens gehts nächsten Samstag wieder wegen den Bauarbeiten hier am Kongo auf Tour! ;-)
Hoffe, die Bilder gefallen ein wenig.

Gruß,
Björn

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz