#1 Gebrohlt von Sven Mathes 16.05.2009 21:10

avatar

Hey!

Heute wurde es mal wieder Zeit an die linke Rheinstrecke zu fahren. 3 Jahre ist es her, das ich nicht mehr in Brohl an der Fotostelle war.
Erstmal habe ich mich am Bf. aufgestellt, da GZs in Bonn auf Seite genommen wurden.

Um 12:18 Uhr kam 151 107 - 0 mit einer weiteren 151er in DT und einem Fals-Ganzzug aus Richtung Koblenz.



151 022 - 1 und 151 013 - 0 wurden mit ihren beladenen S-Wagenganzzug auf Seite genommen.



IC 2114 nach Hamburg-Altona.



RE 5 nach Emmerich.



Dann ging es zur Schmalspurbahn in Brohl.



Diesellok D 5 der Brohltaleisenbahn. Sie wurde 1998 aus Nizza nach Deutschland verschifft. Natürlich ist sie Made in Germany, darum gehört sie auch nach Deutschland! Ein genialen Sound hat sie.
V160 Design lässt grüßen.









BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR... Da hörte man schön das 3 Wandler-Getriebe. Hydrodynamisch lässt grüßen! Und ebenfalls eine V12 Maschine mit 1200 PS. Bei nur 48 t Dienstgewicht!









Die V 65 gehört ebenfalls zum Bestand. Sie stand im Gbf abgestellt.





Kriminelle Schienen.



Zweispurweiten Weiche



RE 5 nach Koblenz Hbf.



IC 2024 nach Hamburg-Altona.



RE 5 nach Emmerich.



IC 2113 nach Stuttgart Hbf.



13:39 Uhr: Und da fuhren die beiden 151er wieder zurück nach Oberhausen. Nur ohne Zg1.



185 165 - 8 mit dem Ambrogio in Richtung Süden.



13:58 Uhr: 185 600 - 4 mit einem KLV-Zug in Richtung Norden.



MRB 26 nach Koblenz Hbf.



RE 5 nach Koblenz Hbf.



IC 2112 nach Hamburg-Altona. Bekam ab Düsseldorf +90, wegen Personen im Gleis.



101 136 - 0 schob.



ICE 1023 heulte mit 160 km/h durch den Bf. von Brohl.



RE 5 nach Emmerich.



MRB 26 nach Köln Messe/Deutz.



151 122 - 9 mit einem Shims-Ganzzug durch Brohl in Richtung Köln.



MRB 26 nach Koblenz Hbf.



RE 5 nach Koblenz Hbf.



RE 5 nach Emmerich.



IC 21115 nach Stuttgart Hbf.



Zwischensignal vom Bft. Brohl Pbf.

#2 RE: Gebrohlt von Andre Schmitz 16.05.2009 23:47

avatar

Hallo! Sehr schöne Bilder! Besonders die Stelle mit 151 122-9 und 146 012-0 gefällt mir gut. Muss ich auch mal ausprobieren! Schön, schön. Na dann bis Montag Meneer!!!!!!!!!![4]

#3 RE: Gebrohlt von Andreas Beeck 17.05.2009 09:24

avatar

Also auch wenn wir diese Fotostelle neulich bei den alten Bildern gelobt haben, ändert das nicht daran, dass die vielen schiefen Bilder auch hier wieder nicht so toll aussehen. Und es sind mal wieder viel zu viele Bilder...

#4 RE: Gebrohlt von Sven Mathes 17.05.2009 11:53

avatar

Ochjooo Jung...

@ André:

Danke dir! Ja in, Brohl gibt es einige gute Fotostellen. Leider war es nur etwas bewölkt...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz