#1 Ein bisschen Üstra (3Bilder) von Eric Greulich 19.05.2009 21:10

avatar

Hallo,

heute ging es nach der Schule kurz zum HCC unter anderem wegen der Messe, nebenbei entstanden diese Aufnahmen.




2026 mit der Zoolinie11


6126 kurz vorm erreichen des Endpunktes Zoo.

Ich hoffe die Bilder haben gefallen.

Gruß Eric

#2 RE: Ein bisschen Üstra (3Bilder) von Alexander Schmitz 19.05.2009 21:53

avatar

Sehr schöne Bilder. Aber solo fahrende 2000er sehen immer so aus, als hätte man hinten dran was vergessen [6]

#3 RE: Ein bisschen Üstra (3Bilder) von Kay J. 20.05.2009 00:00

Na ich weiß schon wo ich im Sommer noch mal hinfahren werde [4]

#4 RE: Ein bisschen Üstra (3Bilder) von Alexander Schmitz 20.05.2009 14:52

avatar

Ich war ja schon 3 mal bei der üstra. Wird langsam langweilig dort *gähn* [6]

#5 RE: Ein bisschen Üstra (3Bilder) von Eric Greulich 20.05.2009 20:17

avatar

Tja naja wir haben ja auch noch die Außenstrecke der Linie1 Langenhagen-Sarstedt (Sitzpolster ab Rethen zu empfehlen, zwischen Rethen und Sarstedt ist der Gleiszustand besonders in den Kurven nichtmehr der beste)

Linie 17 (und 10) im Bereich Goetheplatz und Humboldtstraße.

HCC (Siehe Beitrag)

Kronsberg

Und noch viele andere...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz