#1 ISO 800 in Köln Messe/Deutz - Ein Experiment von Andreas Beeck 23.05.2009 22:39

avatar
Als Testobjekt musste 189 090 vor dem CNL nach Mailand herhalten:


Köln Messe/Deutz - 189 090 mit CNL
#2 RE: ISO 800 in Köln Messe/Deutz - Ein Experiment von Martin Gensch 23.05.2009 22:52

avatar

Schaut garnet mal so schlecht aus....

Ansonsten gutes Objektiv holen u.a Festbrennwerte z.B das 50 1,8 was ich habe ist einfach super und man muss nicht über ISo 400

#3 RE: ISO 800 in Köln Messe/Deutz - Ein Experiment von Marcel Hilgers 24.05.2009 00:55

avatar

Hmm...du hast nen ausgebrannten Himmel, ich musste dafür die Lok etwas aufhellen...damit man in der schwarzen Suppe überhaupt was sieht...[6]

#4 RE: ISO 800 in Köln Messe/Deutz - Ein Experiment von Martin Gensch 24.05.2009 09:02

avatar

Bei meinem Bild der 145 hab ich legendlich die Blende zu weit aufgemacht sodass der Himmel so Hell wurde

#5 RE: ISO 800 in Köln Messe/Deutz - Ein Experiment von Andreas Beeck 24.05.2009 09:11

avatar

Zitat von Marcel Hilgers
Hmm...du hast nen ausgebrannten Himmel, ich musste dafür die Lok etwas aufhellen...damit man in der schwarzen Suppe überhaupt was sieht...[6]


Ich musste nix aufhellen. Und so ganz by the way war der Himmel ja auch arg kriitsich, da dort oben ja wirklich so ne hellgraue Suppe über Deutzerfeld hing...

#6 RE: ISO 800 in Köln Messe/Deutz - Ein Experiment von Sven Mathes 24.05.2009 09:52

avatar

Na das gibts doch nicht. Ich stand auf dem S-Bahn Bahnsteig, wo grad die 189er vorbeikam.

Habe euch leider nicht gesehen... Naja einmal reicht...[2]

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz