#1 Fehler in Werbung der SBB von Andreas Beeck 28.05.2009 22:11

avatar

In einer Werbung der SBB wurde eine Weltkugel verwendet, die Deutschland "ein wenig" größer machte, als es ist und ganz so aussieht, als hääte man Hitlers "Traumreich" darauf verzeichent.
Ganz Westeuropa vom Atlantik bis nach Russland ist dort als "Germany" verzeichnet.

Mehr: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/ohnepolen100.html

#2 RE: Fehler in Werbung der SBB von Marcel Hilgers 28.05.2009 22:43

avatar

Hmm...naja...dafür können gewisse deutsche Gesangskünstlerinnen die Hymne nicht richtig trällern...[26]

#3 RE: Fehler in Werbung der SBB von Kay J. 28.05.2009 23:13

Zitat von Marcel Hilgers
Hmm...naja...dafür können gewisse deutsche Gesangskünstlerinnen die Hymne nicht richtig trällern...[26]


Sarah Connor [5] Meine Lieblingssängerin - Pfoten weg - es war ein Missgeschick (nunja der nie behoben worden ist [7])

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz