#1 RE13 bis Mittwoch vsl. nicht nach Venlo von Kay J. 15.06.2009 05:46

Da erneut ein Güterzug in Venlo entgleist ist und die Oberleitung gleich mitgenommen hat verkehrt vsl. bis zum 17.06.2009 der RE13 nicht zwischen Kaldenkirchen und Venlo!!

Ein Schienenersatzverkehr ist eingerichtet!

#2 RE: RE13 bis Mittwoch vsl. nicht nach Venlo von Andreas Beeck 15.06.2009 16:36

avatar

Oh ha, na dann hatte man ja Glück, dass das erst nach dem Umleiter-Wochenende passiert ist.

#3 RE: RE13 bis Mittwoch vsl. nicht nach Venlo von Andreas Beeck 15.06.2009 16:47

avatar

bedingt durch die Störung, die gestern Abend schon begann, endete der ICE 120 in Kaldenkirchen, Weiterbeförderung der Fahrgäste mit Bussen. Der CNL nach München wurde nach Aufhebung der Sperrung in Emmerich dort lang gefahren und verkehrte ab Emmerich gegen 8 Uhr heute früh mit einer Verspätung von 416 Minuten...

#4 RE: RE13 bis Mittwoch vsl. nicht nach Venlo von Andreas Beeck 15.06.2009 17:10

avatar

Der RE13 fährt seit gerade eben wieder bis Venlo durch...

#5 RE: RE13 bis Mittwoch vsl. nicht nach Venlo von Marcel Hilgers 15.06.2009 17:12

avatar

Hmm...ging anscheinend flotter mit den Aufräumarbeiten. Die DB hat auf die Prognose der Niederländer einfach mal 2 Tage Sicherheit aufgeschlagen, weil man das von eigenen Aufräumarbeiten so gewohnt ist... [6]

#6 RE: RE13 bis Mittwoch vsl. nicht nach Venlo von Andreas Beeck 15.06.2009 17:14

avatar

Zitat von Marcel Hilgers
Hmm...ging anscheinend flotter mit den Aufräumarbeiten. Die DB hat auf die Prognose der Niederländer einfach mal 2 Tage Sicherheit aufgeschlagen, weil man das von eigenen Aufräumarbeiten so gewohnt ist... [6]


Bei der DB find ich aber gar nix dazu. Der Güterverkehr dürfte aber weiterhin betroffen sein...

#7 RE: RE13 bis Mittwoch vsl. nicht nach Venlo von Kay J. 15.06.2009 17:40

Kaldenkirchen --> DB Fernverkehrshalt [6]

#8 RE: RE13 bis Mittwoch vsl. nicht nach Venlo von Kris Framke 15.06.2009 21:02

das spuckte gerad das RIS aus

21:25 RE 9034 Venlo
Mönchengladbach Hbf 21:25 - Viersen 21:32 - Dülken 21:37 - Boisheim 21:42 - Breyell 21:45 - Kaldenkirchen 21:51 - Venlo 21:57
Oberleitungsstörung: Im Bahnhof Venlo wurde der gesamte Bahnbetrieb vorübergehend eingestellt.

#9 RE: RE13 bis Mittwoch vsl. nicht nach Venlo von Andreas Beeck 15.06.2009 21:35

avatar

Ja, das hat man wohl vergessen raus zu nehemn, denn der Hinweis auf den entfallenden halt Venlo kommt ja nicht mehr. Und die Erzzüge fahren auch schon wieder durch...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz