#1 Feuer und Flamme - Teil 1 von Andreas Beeck 24.06.2009 17:12

avatar

Nach dem es vor ein paar Tagen einen 650 der PEG erwischt hatte, brachte heute ein DB 650 in Tübingen ein Rauchopfer dar:

Mehr: http://www.tagblatt.de/35712742

Getroffen hat es 650 324.

#2 RE: Feuer und Flamme - Teil 1 von Kay J. 24.06.2009 17:15

Na der wird wohl länger nicht mehr fahren [11]

#3 RE: Feuer und Flamme - Teil 1 von Andreas Beeck 30.06.2009 20:27

avatar

Als Folge der vermehrten Brände bei der BR650 in letzter zeit, wurden nun 30 Fahrzeuge bei der DB (bei anderen EVU evtl. auch welche) vorübergehend stillgelegt...

#4 RE: Feuer und Flamme - Teil 1 von Marcel Hilgers 01.07.2009 08:26

avatar

Betroffen sind erstmal 36 Shuttle und dabei folgende Strecken:

Metzingen - Bad Urach
Kleinengstingen - Schelklingen
Ulm - Aalen
Langenau - Laupheim
Herrenberg - Tübingen
Tübingen - Metzingen
Tübingen - Plochingen
Pforzheim - Tübingen

Auf den genannten Strecken wurde teilweise ein Busnotverkehr eingerichtet, teilweise wird auch vereinzelt mit geringerer Kapazität gefahren...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz