#1 Ein kleiner Lokzug in Rheydt.... von Kevin Hornung 26.06.2009 15:30

Servus,

eben um 12:33 in Rheydt Hbf:

185 607+401+403 als Tfzf(D) 90778 (Kassel Rbf-Rheydt Gbf).




Danke noch an den Infogeber sowie vormelder!!!

#2 RE: Ein kleiner Lokzug in Rheydt.... von Andreas Beeck 26.06.2009 15:32

avatar

Wie immer schönes Bild.

Sag denen mal, die sollen die Züge demnächst so schicken, dass ich schon Feierabend hab und auch ein Foto machen kann... [6]

#3 RE: Ein kleiner Lokzug in Rheydt.... von Marcel Hilgers 26.06.2009 15:35

avatar

Zitat von Andreas Beeck
Wie immer schönes Bild.
Sag denen mal, die sollen die Züge demnächst so schicken, dass ich schon Feierabend hab und auch ein Foto machen kann... [6]


Dem schließe ich mich an...[18]

#4 RE: Ein kleiner Lokzug in Rheydt.... von Kevin Hornung 26.06.2009 15:41

Samal hab ihr nen knall? [7] Ich muss das Licht doch als "nichtschüler" voll für mich alleine Nutzen! [1]

#5 RE: Ein kleiner Lokzug in Rheydt.... von Andreas Beeck 26.06.2009 15:42

avatar

Zitat von Kevin Hornung
Samal hab ihr nen knall? [7] Ich muss das Licht doch als "nichtschüler" voll für mich alleine Nutzen! [1]


SKANDAL... [26]

#6 RE: Ein kleiner Lokzug in Rheydt.... von Kevin Hornung 26.06.2009 15:43

Naja, aber es würde euch ja eh nix bringen wenn der Tagsüber fährt wo ihr daheim seit, und ich nicht sage wann er kommt. [6]

#7 RE: Ein kleiner Lokzug in Rheydt.... von Andreas Beeck 26.06.2009 15:45

avatar

Zitat von Kevin Hornung
Naja, aber es würde euch ja eh nix bringen wenn der Tagsüber fährt wo ihr daheim seit, und ich nicht sage wann er kommt. [6]


Du könntest ja sagen wann er kommt, nachdem du ihn in den Nachmittag verlegt hast... [1]

#8 RE: Ein kleiner Lokzug in Rheydt.... von Kevin Hornung 26.06.2009 15:47

Das KÖNNTE ich. [6]

#9 RE: Ein kleiner Lokzug in Rheydt.... von Andreas Beeck 26.06.2009 15:48

avatar

Zitat von Kevin Hornung
Das KÖNNTE ich. [6]


Ich werde Dich nicht daran hindern, das KÖNNTE in ein TUE zu ändern...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz