#1 Volldagsen und SEV(2B.) von Eric Greulich 26.06.2009 23:33

avatar

Hallo,
tja heute ging es nochmal kurz nach Volldagsen um eine Eurobahn zu erlegen.


VT4.07 kurz nach verlassen des Bahnhofes Volldagsen, früher war die Strecke hier sogar zweigleisig.


Auf dem Rückweg begann ab Hameln der Spaß, da in Hasperde sich zwei vor den Zug geschmießen haben (vllt ein paar Michael Jackson-Fans) musste ich von Hameln nach Springe den SEV ausnutzen, man kam dort mit +30an und musste nochmal 20min. auf die S-Bahn warten da sie verspätet war, der Anschluss in Weetzen ging also flötten. Tja und in Weetzen angekommen musste ich eig. 25Minuten warten, aber da kamen nochmal 15Minuten zu. Daraufhin habe ich lieber den Bus genommen, der gurkte zwar an jedem Mülleimer vorbei aber. Aber wer weiß was mir auf den letzten 5km in der S-Bahn passiert wäre.

So das wars von mir schönen Abend noch,

Gruß Eric

#2 RE: Volldagsen und SEV(2B.) von Andreas Beeck 27.06.2009 07:55

avatar

Schönes Bild der Eurobahn.

Immer wieder ärgerlich mit den Auswirkungen eines solchen PU. Komischerweise bin ich bei meinen unzähligen Kilometern Bahnfahrt bisher immer davon verschont geblieben irgendwo festzusitzen oder den Bus nehmen zu müssen. Ne Umleitung des Zuges ist ja ned ganz so schlimm.

#3 RE: Volldagsen und SEV(2B.) von Günni 27.06.2009 11:54

Heute ist Schienenersatzverkehr, die Bahn fährt Bus..... *sing*
Melodie Rivers of Babylon

#4 RE: Volldagsen und SEV(2B.) von Marcel Hilgers 27.06.2009 12:12

avatar

Zitat von Günni
Heute ist Schienenersatzverkehr, die Bahn fährt Bus..... *sing*
Melodie Rivers of Babylon


Das ging mir auch durch den Kopf... [19]

Schöne Bilder! Bald dürfen wir auch LINTe knipsen...

#5 RE: Volldagsen und SEV(2B.) von Max Maaßen 27.06.2009 16:17

avatar

Wow, das erste Bild mit der eurobahn hat eine tolle Lichtstimmung. Das verwildete Gleis und das schwarze Signal passen gut dazu [31]

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz