#1 Sommerferien - Der erste Tag von Alexander Schmitz 02.07.2009 23:48

avatar

Heute ging es nur kurz nach Minden um dort das SFT für Niedersachsen und Bremen zu kaufen. Dabei entstanden dort folgende 4 Bilder:


Die MKB rangierte im Bahnhof.


Dann folgte der RE nach Rheine.


Der Essener 425 055 war auf dem RE78 nach Bielefeld unterwegs.


Als letztes Bild ein NEOPLAN Midibus auf der Stadtbuslinie 6 zum ZOB.

#2 RE: Sommerferien - Der erste Tag von Kay J. 02.07.2009 23:49

Nette Bilder, für mich aber ehr Sichtungen.. kann es sein dass die Bilder ein wenig rauschen? [18]

#3 RE: Sommerferien - Der erste Tag von Kevin Hornung 03.07.2009 00:33

Also das erste Bild: Laterne angeschnitten, Mast abgeschnitten, Bauzauen stört!

[7]

#4 RE: Sommerferien - Der erste Tag von Alexander Schmitz 03.07.2009 07:53

avatar

Ich weiß, ich weiß. Das Hauptaugenmerk soll auch auf den Bildern 2 und 3 liegen...

#5 RE: Sommerferien - Der erste Tag von Kevin Hornung 03.07.2009 09:19

Dann zu Bild 2: Das ist okay, aber leider ein Bahnsteigbild!

Bild 3: Auto abgeschnitten und nur son olle Neoman... n O405 wäre da schöner!

#6 RE: Sommerferien - Der erste Tag von Marcel Hilgers 03.07.2009 15:14

avatar

Och, ich find die Bilder (bis auf das wieder mal sehr starke Komprimieren) nicht schlecht...Nobody is perfect... [18]

#7 RE: Sommerferien - Der erste Tag von Andreas Beeck 03.07.2009 19:00

avatar

Lass dich ned ärgern Alex.

Sind schöne Bilder und ja erst der Anfang der Ferien. Musst dich ja erst noch warm laufen... [6]

#8 RE: Sommerferien - Der erste Tag von Alexander Schmitz 04.07.2009 03:25

avatar

Danke sowohl für Lob als auch für Kritik... Ich brauche halt auch meine Zeit, um wieder in's Geschäft zu kommen.

@Andi: Um warm zu werden musste man bei dem Wetter gar nicht laufen [18]

#9 RE: Sommerferien - Der erste Tag von Kevin Hornung 04.07.2009 12:59

[6]Ali, wie du mir so ich dir.[1]

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz