#1 30.03.07: Rheydt Hbf und Baufortschritt ESTW von Ehemaliger User 30.03.2007 21:14

Nabend!
Ich war heute in KRY. Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten ... Sorry wegen den schlechten Bildern. Licht war nicht gut und es ist mit dem Handy gemacht

RB33 mit ET425 steht in Rheydt Hbf. (mit +22)


RB27 mit RE140-Dostos und 143 steht ausnahmsweise wegen der verspäteten RB33 auf Gleis 1 und wartet auf seine Abfahrt.


Nachschuss...


Einigermaßen ne???


Um 18.59 Uhr wollte dann noch ne 151 mit Fracht durch...


Kabelsalat alá ESTW


Salatschüssel 2 direkt am KS-Signal das bald freigegeben wird


Der Wuppex brachte mich dann um 19.03 Uhr, naja eigentlich 19.06 Uhr (+3) nach Düsseldorf. Rechts das noch nicht freigegebene Signal..


Mittlerweile sind auch auf der linken Seite die Pflanzen und Bäume der Bahn zu Füßen gefallen... sieht alles sehr leer aus... das ist aber alles ganz schön hässlich mit dem ESTW und den KS-Signalen

#2 RE: 30.03.07: Rheydt Hbf und Baufortschritt ESTW von Sven Mathes 31.03.2007 21:32

avatar

Hallo,

schöne Mädchen hat Rheydt. Respekt.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz