#1 Ferien-Fuzz von Sven Mathes 31.03.2007 21:32

avatar
Hallo,

heute am 31.03. nutzte ich das "schöne" Wetter, um zu fotografieren. Dies war an der KBS 470.
Genauer gesagt in Bonn-Mehlem am Neuen Weg.



Die Straße heißt "am Rosenberg", dort hält auch direkt der Bus.



Los ging es um 15:44 Uhr. Der IC 2026 nach Hamburg-Altona mit Stwg. vorraus kam vorbei. Hinten hing die 101 015.



146 014 mit dem altbekannten RE 5 aus Koblenz. Leider komplett ohne Anzeigen.



RegionalBahn aus Ahrbrück nach Bonn Hbf mit zwei VT 643.



Gegenzug. Heute habe ich auch mehrere weibliche Tf´s gesichtet. Auf der RB war auch eine.



185 529 "Michaela" mit einem Güterzug durch Bonn. Sehr sauber war die Michaela auch noch.



Noch eine Überraschung. DLC-Taurus fuhr mit ihrem Güterzug sehr langsam vorbei, denn sie musste 3 Züge vorbeilassen.



Mit +5 fuhr der RE 5 in Richtung Koblenz. Warum schon wieder ohne Anzeigen.



101 139 mit IC in Richtung Bonn.



Was für ein Zufall und Glück aber auch zugleich blöd. Ich hätte gerne den Weltrekordtaurus vorne gehabt, aber man kann ja nicht alles haben.
ES 64 P - 001 + 1216 050.



Leider sind die letzten 4 Bilder von meiner Handykamera, da mein Akku von der Kamera leer war.

IC 2029 nach Passau mit 101 141. Auch eine Überraschung.



ICE der Baureihe 402 wird gerade im Bonner Hbf sauber gemacht.



Dies war es.

Grüße
#2 RE: Ferien-Fuzz von Björn Büttgenbach 31.03.2007 22:06

Hallo,

interessante Stelle! :-)
101 141 kam mit +7 durch Solingen:


Verrätst du mir die Zugnummer vom LTE-Zug? Danke schonmal!

Gruß,
Björn

#3 RE: Ferien-Fuzz von Sven Mathes 31.03.2007 22:35

avatar

Hallo,

ich danke dir. Dein Bild gefällt mir.



Das ist die Fahrzeit für am Samstag.

Für in der Woche schaust du mal hier. Seite 18 von 22.

Klick

#4 RE: Ferien-Fuzz von Björn Büttgenbach 31.03.2007 22:43

Oh, na klar, die Rheinstreckenübersicht... ganz vergessen... bzw. eher verdrängt, da cih dachte, dass sich eh einiges geändert hat. Aber nichts desto trotz danke für den Hinweis und danke auch fürs Bild! Deine Bilder sind ebenso gut und interessant!

Gruß aus Bedburg, ;-)
Björn

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz