#1 Verstärker zwischen Mönchengladbach und Neuss... von Marcel Hilgers 14.07.2009 19:06

avatar

Hallo!

Eben war ich mal kurz mit dem Rad an der Bahn und hab mal ne neue Stelle ausprobiert...davon jetzt mal kurz die Bilder im Schnelldurchlauf, weil ich gleich wieder arbeiten muss... [16]


x-Wagen aus der Optionsserie (4.1), geschoben von 143 643-5 als S5/S8 nach Mönchengladbach...


110 373-8 am 11594 nach Aachen...


111 156 am 10426 nach Aachen...


Einmal S8 nach Mönchengladbach...


Und zu guter Letzt im Schatten 110 377-9 als 11596 nach Aachen...

Hoffe, die Bilder gefallen...

#2 RE: Verstärker zwischen Mönchengladbach und Neuss... von Alexander Schmitz 14.07.2009 19:22

avatar

Wirklich schöne Streckenbilder mit klasse Kontrasten. Das gelbe Gras, das bisschen Wiese, der Wald im Hintergrund und mittendrin verkehrsrote Flecken.

#3 RE: Verstärker zwischen Mönchengladbach und Neuss... von Marcel Hilgers 14.07.2009 19:28

avatar

Danke sehr...

#4 RE: Verstärker zwischen Mönchengladbach und Neuss... von Alexander Schmitz 14.07.2009 19:35

avatar

Jetzt muss ich aber noch Kiritik loslassen: Das einizige, das mir so gar nicht gefallen möchte, ist Das Vorsignal, das hinter dem OL-Masten hängt. Ansonsten Top!

#5 RE: Verstärker zwischen Mönchengladbach und Neuss... von Marcel Hilgers 14.07.2009 19:46

avatar

Joa, das für's Regelgleis guckt teilweise über die Dächer raus. Geht aber leider nicht anders, weil
Brücke im Rücken und vorne nur Botanik...

#6 RE: Verstärker zwischen Mönchengladbach und Neuss... von Alexander Schmitz 14.07.2009 20:03

avatar

Ja, ja. Immer diese Ausreden. [1] Und jetzt viel Spaß beim Arbeiten![6]

#7 RE: Verstärker zwischen Mönchengladbach und Neuss... von Max Maaßen 14.07.2009 20:04

avatar

Nimmste das nächste Mal ne Heckenschere mit [8].

Schöne Bilder, die 110 fährt immer noch tapfer weiter!

#8 RE: Verstärker zwischen Mönchengladbach und Neuss... von Sven Mathes 14.07.2009 20:06

avatar

Tach,

sehenswerte Bilder.

Gut gemacht. Außer Bild drei!? Im Vergleich zu den anderen ist des leicht unscharf?

#9 RE: Verstärker zwischen Mönchengladbach und Neuss... von Michael J. 14.07.2009 20:42

avatar

Ich finde deine Bilder nicht schlecht. Beim dritten Bild ist eine leichte Unschärfe zu erkennen.

#10 RE: Verstärker zwischen Mönchengladbach und Neuss... von Marius Gerads 14.07.2009 21:19

avatar

Schöne Bilder, 110 373 hatte ich auch gestern, die war leider ne Leistung zu spät dran.

#11 RE: Verstärker zwischen Mönchengladbach und Neuss... von Kay J. 14.07.2009 23:39

Nette Bildckes. Mir gefällt ebenso dort die "Wildnis" - wenigstens nicht so stark wie da unten im Frankenland^^

#12 RE: Verstärker zwischen Mönchengladbach und Neuss... von Marcel Hilgers 15.07.2009 00:25

avatar

Joa, das eine Bild ist wieder etwas unscharf. Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass die Kamera ein Eigenleben hat...

Ist übrigens der 10000e Beitrag im Foto-Forum... ;-)

#13 RE: Verstärker zwischen Mönchengladbach und Neuss... von Andreas Beeck 15.07.2009 18:38

avatar

Klasse Bilder, aber die Stelle ist "mir". Links der Strecke stand ich schonmal, weil die Sonne wegen späterer Stunde schon "rüber" war... [1]

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz