#1 Ein kunterbunter Nachmittag in Limmer von Eric Greulich 15.07.2009 20:40

avatar

Hallo,

heute Nachmittag ging es wieder ins heimische Limmer (für große Reisen bei diesem schwüllen Wetter hatte ich echt keine Lust) hmm es kamen zwar einige 155er aber es gab weitaus schlimmere Tage und siehe da, es gab sogar mal wieder eine fotografierendswerte 155er. Sonst war der Tag gespickt von Blockabstand und bis hin zu kleineren Zugpausen. Auch wenn es keine Albertrose zu sehen gab (Der wäre ehh erst dann gekommen, wenn ich mit der Stadtbahn über die Brücke gefahren wäre) war ich durchaus zufrieden mit meiner Ausbeute.











Grüße gehen an die Mitfotografen.

Gruß Eric

#2 RE: Ein kunterbunter Nachmittag in Limmer von Michel Gedaschke 15.07.2009 21:28

schöne Bilder wie man sie halt nicht anders von dir kennt.
Kannst du mir sagen wohin die 1144 hinging und wo lang sie fuhr.
Kann das sein das die Lok derzeit für Tx-Logistic fährt?

#3 RE: Ein kunterbunter Nachmittag in Limmer von Eric Greulich 15.07.2009 21:34

avatar

Hallo Michel
Ich weiß nur das der gen Süden ging richtung München denke ich mal. Nein da hing auch schonmal der Polen-Taurus dran, ist eine ÖBB-Leistung

Gruß Eric

#4 RE: Ein kunterbunter Nachmittag in Limmer von Alexander Schmitz 16.07.2009 11:03

avatar

Mensch, die 1144 hab cih doch gestern auch gesehen )kann mich nur nicht erinnern wo das war).

#5 RE: Ein kunterbunter Nachmittag in Limmer von Marcel Hilgers 16.07.2009 15:22

avatar

Joa, schöne Bilder...wie immer... [18]

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz