#1 Deutschland Pass die vierte-München von Simon S 18.07.2009 21:11

Von Montag bis Donnerstag verweilte ich im schönen Minga an der Isar, natürlich sind auch viele viele Eisenbahnbilder entstanden.

Die 110er Bilder deklariere ich explizit mal als Sichtungsfotos, da ich um 6 uhr morgens doch nicht so gute Fotos mache wie ich dachte [19][19]

Als erstes gab es die 111 027 zu sehen, während meines Aufenthaltes in der Landeshauptstadt sah ich sie fast ein dutzend mal.


Dann der Fugger Express:


183 002 mit dem ALEX:


Dieser Zug kam mit 4! 218ern in den Bf, zwei vorne, 2 hinten, hier sind die 2 Führenden leider schon ab


218 mit Dostos:


110 316


103 245 mit dem CNL aus Kopenhagen... leider wurde die Rückleistung von einer 120 übernommen genauso wie am Tag darauf, sodass ich leider keiner Streckenfotos dieser Lok machen konnte.


ES 64 U2 005... unerklärlich vorher das Starke Rauschen kommt :(


Mein erster Werbe Taurus! laut Aussage eines freundes trägt diese Lok die Nummer 1116 250:


Ein 182.


110 443


eine der vielen eigenartigen Zugkompositionen die man in München so sieht: 2016 mit SBB, ÖBB Wagen, einem Dbuu und ein paar n-wagen.


Schade eine solche Lok als Rangierlok zu "missbrauchen"


ALEX in Pasing:


So nun ein kleines Rätsel... findet den Unterschied zwischen diesem Bild:


... und diesem:


könnte ein bisschen Knifflig werden, aber keine Sorge, das schafft ihr schon, ich geb euch auch eine kleine Hilfestellung:


Dann eins der Sichtungsbilder, hier ist 115 302 zu sehen, man beachte die Uhrzeit ^^:


110 223 brachte einen IC... allerdings nur aus dem Abstellbahnhof:


gegen 6 Uhr brachte 110 411 den RE.


Laut Aussage des Tf hat diese Lok keine Wendezugsteuerung... was der fehlende Steuerwagen bestätigte.... hat mich richtig gefreut sowas noch im Planeinsatz zu sehen.


110 347


1144er vor einem EC


und als letztes BIld eine Lok, von deren Existenz ich nicht einmal wusste: 103 132... schade wie sie aussieht...

#2 RE: Deutschland Pass die vierte-München von Kay J. 18.07.2009 21:52

[9]

#3 RE: Deutschland Pass die vierte-München von Tim.W 18.07.2009 22:37

avatar

Schicke Sachen in München...

103 132 -7 sollte das gewesen sein...

Sie ist seit dem 13.12.2002 Z Gestellt

War in Frankfurt Beheimatet hatte am 14.06.1996 ihre letzte Untersuchung... Schade um die Alte Dame!

#4 RE: Deutschland Pass die vierte-München von Fabian D. 19.07.2009 11:24


Die dient als Ersatzteilspender für die 103 245. Aber da wurde anscheinend noch nicht viel gebraucht von. :-)

Interessante Bilder! Ich war übrigens Freita-Samstag in München. ;-)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz