#1 Gestern an der rechten Rheinstrecke von Marius Gerads 29.07.2009 09:57

avatar

Gestern ging es mal an die Rechte-Rhein-Strecke, da wir uns später mehr in der Stadt in Linz aufgehalten haben, haben wir die ganzen geilen Sachen leider verpasst ;)



Nunja, hier trotzdem die Ausbeute

Zwischen Königswinter und Rhöndorf Km 66.9


151 099 mit weiterer 151 (kalt) und einem gem. Gz -> Koblenz


151 097 mit weiterer Schwesterlok und dem 5000er aus Venlo -> Koblenz

Danach ging es dann zu Fuß den Rhein entlang nach Rhöndorf


152 006 mit einem Gz -> Koblenz


185 304 mit Gz -> Koblenz


151 066 mit Gz -> Köln


185 663 mit dem DLr 95050 (EMST -> TS) -> Koblenz



Danach ging es nach Linz, wo allerdings nichts besonderes mehr festgehalten werden konnte da wir die ganze Zeit in der Altstadt waren, danach waren wir dort noch lecker Currywust mit Pommes essen und danach ging es dann Eis essen in Bonn-Beuel, wo nebenbei dieses Bild entstand [6]


151 002 mit einer Schwestlok und einem 5000er auf Venlo -> Koblenz



Danach machten wir uns dann auf den Rückweg, zwischendurch legten wir noch einen kurzen Stop in Leverkusen-Mitte ein


146 017 mit dem RE11025 (+5) nach Koblenz


Notschlachtung: 101 034 mit dem EC100 nach Hamburg-Altona bei der Durchfahrt



Und zum Schluss noch in Düsseldorf


143 612 mit der S8 nach Mönchengladbach Hbf - Gruß an die Zugbesatzung [11][11]




#2 RE: Gestern an der rechten Rheinstrecke von Sven Mathes 29.07.2009 10:04

avatar

Tach,

schade das ihr nicht zwischen Trostlos und Köwi wart. Dort waren wir gestern mit 294 856. Kann es sein das du auf Gleis 1 in Bonn-Beuel um ca. 15 Uhr standest?

#3 RE: Gestern an der rechten Rheinstrecke von Marius Gerads 29.07.2009 10:08

avatar

Ne, so gegen 16 uhr stand ich an Gleis 2

#4 RE: Gestern an der rechten Rheinstrecke von Kay J. 29.07.2009 10:47

Zitat von Marius Gerads

143 612 mit der S8 nach Mönchengladbach Hbf - Gruß an die Zugbesatzung [11][11]


[1] Ja wir waren besonders pünktlich [8], bis dann KD kam und die Menschen sich zu Hunderten rein quetschten [26][27]

#5 RE: Gestern an der rechten Rheinstrecke von Marius Gerads 29.07.2009 11:45

avatar

Tja, haben alle kein Zuhause, wir sind auch kaum ausem RE5 rausgekommen weil die Leute schon alle ausgestiegen sind, da bin ich auch leicht ausgerastet... oke leicht is untertrieben xD

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz