#1 [S] Fussballsonderzug ,Strassenbahnsonderverkehr zum Stadion und 420 er auf der S-Bahn von Stefan Rastetter 15.08.2009 19:45

avatar

Heute stand in Stuttgart das Baden-Württemberg Derby auf dem Spiel es wurde ein Sonderzug mit einer 111 zwischen Offenburg und S-Untertürkheim eingesetzt ohne Halt auch mal ein witzig durch den Karlsruher HBF durchzufahren.



Hier die 111 062 in Stuttgart -Untertürkheim



Ein Wagen der U11 am Neckarpark diese Linie fährt nur zu Heimspielen des VFB S.u..gar. .... leider kann man dort komm fotografieren.....





Rangierarbeiten im Stuttgarter Hauptbahnhof .....





Noch fahren sie in Baden-Württembergs Landeshauptstadt doch bal heißt es Abschied nehmen hier 420 463 im HBF (tief)




Und hier hier 420 977 in Stuttgart Bad Cannstatt



Hier 423 505 ebenfalls in Bad Cannstatt....




420 911 noch einmal in Bad Cannstatt




420 401 in Bad Cannstatt




Zum Abschluss Wagen 3060 in Neugereut.

Hoffe euch haben die Bilder gefallen.










#2 RE: [S] Fussballsonderzug ,Strassenbahnsonderverkehr zum Stadion und 420 er auf der S-Bahn von Stefan Rastetter 16.08.2009 16:29

avatar

Die 420 er sind nun noch bis etwa 2011 in Stuttgart werden dann duchr 430 er ersetzt die Stuttgarter 420 komen dann zum großen Teil nach Frankfurt am Main, die lösen dann dort die alten 420 er ab.....

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz