#1 Bilder aus Lyon von Daniel Reubold 07.10.2006 09:41

Hallo beisammen!

Ich war bis Donnerstag Abend 10 Tage lang auf einem Austausch in Lyon.
Selbstverständlich habe ich auch ein paar Bilder gemacht. Ich hatte aber leider nur mein Handy deshalb sin die Bilder ein bisschen unscharf, aber ich denke man kann erkennen was gemeint ist...

Zunächst mal die Elektrobusse:








Dann fahren in Lyon auch noch besonders "große" Busse:




Und natürlich auch die Metro, hier an der Endstation Cuire, die oberirdisch ist:




Und dann natürlich auch noch typisch für Frankreich, der TGV:






Das war's dann leider auch schon...

Bis dann
Daniel
Ich mag keine 425er... Gehts meinen 146ern gut?

#2 RE: Bilder aus Lyon von Björn Büttgenbach 07.10.2006 23:27

Aha! Also schon wieder Gelegenheit, TGVs zu fotografieren!?! ;-)
Hoffe, du hattest nen angenehmen Aufenthalt.

Gruß,
Björn

#3 RE: Bilder aus Lyon von Marcel Hilgers 08.10.2006 10:55

avatar

Hallo!

Schicke Busse haben die da, sogar mit Stromlinien-Verkleidung...Diese Mini-Busse gibts aber auch schon in deutschen Städten, ich bin zum Beispiel in Wuppertal schon mitgefahren... Die TGVs sind klasse, aber eigentlich vom Netz her aufgebaut wie unser ICE-Netz wenn ich mich nicht irre..

Es sind schöne Bilder geworden, auch wenn du mit Handy gefuzzt hast...


Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Admin)

#4 RE: Bilder aus Lyon von Hernandez Hernandez Roman 01.12.2006 20:42

hmm also die Franzzüge waren wohl ein bisserl schnell was? Zu schnell für deine Kamera...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz