#1 Sonnigstes Brühl von Sven Mathes 08.04.2007 18:30

avatar

Hallo ihr Lieben,

am Grünen Sonntag beschloss ich nach Brühl zu fahren, um auch einmal die herrliche Sonne zu genießen.

Mit dem leeren



fuhr ich nach Brühl.



Da unser RE 5 zu spät war kam im Blockabstand direkt die RB 48 hinterher. Am Zugschluss schob die 111 127.



IC 2112 nach Hamburg-Altona mit 101 020.





101 091 mit einem IC rheinaufwärts.



110 363 mit der Rhein-Wupper-Bahn nach Wuppertal.



146 023 mit dem RE 5 aus Koblenz.



RB 26 mit zwei 425er



146 023 holt die Verfrühung auf. :mrgreen:

#2 RE: Sonnigstes Brühl von Marcel Hilgers 09.04.2007 14:00

avatar

Die hab mir mal deine Innenanzeige gemopst, die wird jetzt in nächster Zeit im Photoshop geändert...

Ansonsten schöne Bilder...

#3 RE: Sonnigstes Brühl von Björn Büttgenbach 09.04.2007 17:15

Hallo,

zur Anzeige: Hol dir ZusiDisplay inkl. FT95, da kannstes selber programmieren! ;-)
Ansonsten geh mal Richtung Schlosspark bzw. am Schloss vorbei in Brühl, da kommste am Ende des Parks auf ein freies Feld, von wo man auch gut fotografieren kann. Bilder hatte ich vor kurzem hier im SiFo.

Gruß,
Björn

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz