#1 Ein wenig gelimmert (2B.) von Eric Greulich 12.09.2009 18:53

avatar

Hallo,

heute ging es nach Limmer, leider zeigte sich das Wetter nicht von der besten Seite. In Hannover war einiges los, neben einer Nazidemo gab es natürlich auch einen Aufmarsch dieser Pinselköpfe ähhh Punks. Natürlich war dementsprechend das Aufgebot der Polizei nicht gering die einem mehr den Weg versperrten als einen mal zur Stadtbahn zu lassen.

Irgendwann war man dann in Limmer angekommen, die Zugdichte ließ für einen Samstag jedoch teilweise zu wünschen übrig.


482 049


VL9 der Hochwaldbahn, Limmer versank für die restliche Zeit des Tages erstmal im Dunkeln.

Zum Schluss konnte noch 139 557 vor dem "Fallerslebener" gesichtet werden.

Gruß Eric

#2 RE: Ein wenig gelimmert (2B.) von Alexander Schmitz 12.09.2009 20:14

avatar

Das zweite Bild ist ja mal echt geil.

#3 RE: Ein wenig gelimmert (2B.) von Andreas Beeck 12.09.2009 20:17

avatar

Wie immer solide und schöne Bilder von Dir...

#4 RE: Ein wenig gelimmert (2B.) von Maurice Gottschalk 13.09.2009 11:19

Dem kann ich echt nur zustimmen [38][38][51]

#5 RE: Ein wenig gelimmert (2B.) von Eric Greulich 13.09.2009 15:16

avatar

Vielen Dank, leider habe ich gestern doch das eine oder andere Bild verhauen:-(

Gruß Eric

#6 RE: Ein wenig gelimmert (2B.) von Alexander Schmitz 13.09.2009 15:25

avatar

Immer diese gewaltbereite Jugend [58][89]

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz