#1 Märklin auf Tour in Köln... von Martin Gensch 17.09.2009 22:28

avatar

Moin!

Heute wollte 120 159 in Köln mal "Hallo" sagen, und so fuhr sie als Ersatzzug IC 2800/2801...

Als erstes gabs ein Nachschuss an der Frankfurterstraße



Bis sie sich dann auf dem Rückweg nochmal zeigte, und sich dann fürs erste zu Verabschieden



Hoffe die Bilder gefallen euch, und wünsche euch noch einen schönen Abend


Gruß
Martin

#2 RE: Märklin auf Tour in Köln... von Andreas Beeck 17.09.2009 22:30

avatar

Nette Bilder.

Ist ja doch (noch) sehr selten, dass sich ne 120 auf die Flughafenschleife in Kölle verirrt...

#3 RE: Märklin auf Tour in Köln... von Martin Gensch 17.09.2009 22:36

avatar

Ja wobei bei DSO ein Beitrag drin ist, das u.a dieser Ersatzzug erstmal so Plan fährt solange der 402 Mangel beseitigt wurde

#4 RE: Märklin auf Tour in Köln... von Andreas Beeck 17.09.2009 22:37

avatar

Joa, sind wenn ich das richtig gelesen habe dann sogar 2 Zugpaare an manchen Tagen.

Daher auch das "noch" in Klammern, weils dann ja nun erstmal regelmäßig wird...

#5 RE: Märklin auf Tour in Köln... von Marcel Hilgers 17.09.2009 22:40

avatar

Das zweite Bild sieht richtig geil aus! Das erste wirkt irgendwie wie ein Notschuss...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz