#1 Eurobahn-Sonderfahrt...und ein bisschen Standard... von Marcel Hilgers 20.09.2009 18:30

avatar

Hallo!

Eben ging's spontan per Rad an die Bahnstrecke nach Korschenbroich. Dort wurde dann in der Nähe vom Bahnhof (im Hintergrund zu sehen) gewartet...


Den Anfang macht RE 9025 von Venlo nach Hamm...


Danach folgte die S8/S5 nach Dortmund...


143 619-5 kam von Dortmund entgegen und hatte die Vitusstadt als Ziel...


RE 9024 von Hamm nach Venlo war heute (wie schon bei uns in den Sichtungen bemerkt) etwas anders gereiht. Zwischen 111 129-3 und der abgebügelten 111 151-7 fanden ganze 3 Wagen Platz...die anderen 2 stehen mit Vandalismusschäden in Viersen...


143 619-5 kam als S8 nach Hagen wieder zurück...


143 579-1 kam als Gegenzug nach Gladbach durch...


Zum Schluss kam dann, natürlich mit einer entsprechenden Fotowolke, der Flirt ET 6.02 der Eurobahn als Zug 33960 nach Krefeld Hbf durch...leider musste ich da auch länger belichten bzw. der Zug war zu schnell...aber an den Anblick kann man sich schon mal gewöhnen...



#2 RE: Eurobahn-Sonderfahrt...und ein bisschen Standard... von Andreas Beeck 20.09.2009 18:34

avatar

Nette Bilder, trotz Wolkenpech und Rückschuss... [38]

#3 RE: Eurobahn-Sonderfahrt...und ein bisschen Standard... von Max Maaßen 20.09.2009 18:48

avatar

Sehr schöne Bilder, den RE13 mit den zwei Lokomotiven habe ich in Kleinenbroich leider verpasst. [38]

#4 RE: Eurobahn-Sonderfahrt...und ein bisschen Standard... von Fabian D. 20.09.2009 18:53


Tolle Bilder Marcel!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz