#1 Mailand-Bologna-Firenze von Ingmar Schieren 12.04.2007 18:55

Hallo,

ich wollt mal meinen Senf zu dieser Strecke geben.

Mit ein paar Installationsproblemen mit y-Tracks habe ich die Strecke nachherdoch noch ans Laufen bekommen. Der erste Anblick ist sehr gut, da hier wirklich jedes Detail nachgebaut worden ist. Besonders schön gemacht ist auch, dass man hier unheimlich viele Greenerys benutzt hat, die die Strecke dann sehr realistisch bringen. Auch bei manchen Sträuchern sieht man das die eine Hälfte in Hitze "verbrannt" ist und die andere Seite nicht. Sehr gut
Die zwei Nachteile die ich bisjetzt festgestellt habe ist dass man hier nicht mit Koordinaten gearbeitet hat und nur die ersten 200mtr etwa bebaut hat. Aber man merkt es nicht sofort das hinter dem Haus "Nichts" ist. Und zweitens die Bahnhöfe wirken ausgestorben und auch Mailand hätte man besser bauen können.

Fazit:
Eine sehr schöne Strecke, vergleichbar mit der Marschbahn von Halycoon.


LG
Ingmar

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz