#1 Herbst-Tour 2009, Part 1/Teil 1 von Michael J. 11.10.2009 20:12

avatar

Hallo,

gestern war Sven wieder mal bei mir. Zum ersten Mal kam er mit seinem Auto von seinem Vater nach Forchheim. Nach einen kleinen Frühstück fuhren wir los. Unser erstes Ziel war Forchheim und Umgebung. Danach fuhren wir nach Pinzberg, Weilersbach und zuletzt nach Nürnberg. Zum Abschluß des Tages waren wir bei bekannten Fuzzstelle in Fürth an der Siebenbogenbrücke. Hier sind meine Bilder in zwei Teilen.


Blick auf den höchsten Berg der Fränkischen Schweiz, Warlberla.


Blick auf die Ortschaft Wiesenthau.


642 115 abgestellt in Forchheim.




RE nach Frankfurt/Main.


RB nach Ebermannstadt.


Nochmal die Warlberla von Weilersbach aus gesehen.

Dann ging es im strömenden Regen über die A 73 nach Nürnberg Hbf.

146 240 - 7 mit Dostos wurde als RE nach München Hbf über Ingolstadt Hbf am Nürnberger Hbf bereitgestellt.


ICE 787 nach Garmisch-Partenkirchen.




Links: ICE nach München Hbf; Rechts: ICE 27 nach Wien-Westbahnhof.


111 218 - 4 kam mit ihrem RE in Nürnberg Hbf an. Dieser Zug kam von München Hbf.


FRESH (RE 200) kam pünktlich in Nürnberg Hbf an.


20 Minuten später zog 101 101 als RE zurück nach München Hbf.


Treffen zweier 111er. Der linke Zug kam von München Hbf und der rechte rangierte dort.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz