#1 Michl allein in Eggolsheim von Michael J. 14.11.2009 19:18

avatar

Hallo,

heute war ich nur am Bahnhof in Eggolsheim. Normalerweise wäre ich wie immer an der alten Laderampe. Dieses mal hab ich bewusst verzichtet dorthin zu gehen. In den zwei Stunden kam einiges durch. Das beste war, dass ich keine Jacke dabei gehabt habe, so hab ich ausgehalten bis ich wieder im Zug war, wo drin warm war. ;-) Und hier die Bilder.


Als erstes kam 151 129 der LKW-Walter Güterzug Richtung Bamberg.


152 050 mit Mischer Richtung Nürnberg.


Kleiner Blick auf das alte, kleine Stellwerk und das neu erbaute provisorische Bahnsteig.


146 228 zieht RE 4978 nach Sonneberg (Thür) Hbf.


Karlsruher Kopf voraus nach Nürnberg Hbf.


189 004 mit Mischer Richtung Nürnberg.

Stellenwechsel:

ICE 1716 nach Berlin-Gesundbrunnen.


1116 005 mit Mischer Richtung Nürnberg.


RE 4788 nach Würzburg Hbf.


Und zuletzt die 152 013 mit Mischer Richtung Nürnberg.

Ich hoffe meine Bilder finden euch Gefallen. Kommentare sind erwünscht.

#2 RE: Michl allein in Eggolsheim von Marius Gerads 14.11.2009 19:48

avatar

Zitat von Michael J.
dass ich keine Jacke dabei gehabt habe



Ja ist bei euch denn Sommer? Ich geh nichtmal ohne Jacke den Müll rausbringen, so kalt ist es hier. (Oke, den Müll bring ich auch eigentlich nie raus, aber psssst...)

Sonst schöne und ansehnliche Bilder dabei, vielleicht kannst du sie in Zukunft ja auch noch einen Ticken größer einstellen.

#3 RE: Michl allein in Eggolsheim von Dominik Wendt 15.11.2009 06:43

Zitat von Marius Gerads

Zitat von Michael J.
dass ich keine Jacke dabei gehabt habe


Ja ist bei euch denn Sommer? Ich geh nichtmal ohne Jacke den Müll rausbringen, so kalt ist es hier. (Oke, den Müll bring ich auch eigentlich nie raus, aber psssst...)



*looooooooooooooooooooooooooooool*[6]

Da sind doch ansehnliche Bilder rausgesprungen.

#4 RE: Michl allein in Eggolsheim von 15.11.2009 12:27

Nette Bilder, aber teilweise ein bisschen Dunkel, oder? Kannst ja mal versuchen die Bilder mit ein paar Bearbeitungsprogrammen aufzuhellen, wenn du willst. Ok, ich mach ja selber auch keine supertollen Bilder, meine auch nicht, dass die Bilder schlecht sind, aber ich finde sie einen Tick zu dunkel. Trotzdem nette Bilder ! [31]

#5 RE: Michl allein in Eggolsheim von Michael J. 15.11.2009 13:31

avatar

Zitat von Marius Gerads
Ja ist bei euch denn Sommer? Ich geh nichtmal ohne Jacke den Müll rausbringen, so kalt ist es hier.


Bei uns war die Luft warm und daher hab ich die Jacke bewusst verzichtet.

Zitat von Marius Gerads
Sonst schöne und ansehnliche Bilder dabei, vielleicht kannst du sie in Zukunft ja auch noch einen Ticken größer einstellen.


In den wenigen Foren, wo ich meine Bilder reinstelle haben noch begrenzte Größe 800 x 600. In der Zwischenzeit will ich mir überlegen, wo in den Foren die maximale Größe vorgegeben ist, umzusetzen. Einfach wird das nicht sein.

Zitat von Fabian Sch.
Nette Bilder, aber teilweise ein bisschen Dunkel, oder? Kannst ja mal versuchen die Bilder mit ein paar Bearbeitungsprogrammen aufzuhellen, wenn du willst. Ok, ich mach ja selber auch keine supertollen Bilder, meine auch nicht, dass die Bilder schlecht sind, aber ich finde sie einen Tick zu dunkel. Trotzdem nette Bilder ! [31]


Danke! Es stimmt. Die Bilder sind etwas dunkel. Ich denke das passt irgendwie zu dieser Jahreszeit. In Wirklichkeit waren die Bilder noch dunkler. Da hab ich beim bearbeiten etwas aufhellen müssen.

@Rest: Danke für euer Lob.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz