#1 Regenwetter mit üstra-Bildern von Eric Greulich 15.11.2009 19:17

avatar

Hallo,

nach der bewegenden Trauerfeier um Robert Enke (besonders die Rede von Theodor Zwanziger hat mich sehr berühert), wurde noch ein paar Fotos gemacht. Ja diesesmal gibt es wieder etwas üstra. Die Mitarbeiter der üstra trugen teilweise auch 96-Trikots um ihre Anteilnahme an den Tot von Robert Enke zu zeigen.


6140 mit einem Verstärker an der Station Stadionbrücke.


6163 mit der 7 nach Fasanenkrug



6180 an der Station Noltemeyerbrücke, eine 6000er-Garnitur auf der 3 ist selten, heute waren es sogar zwei Garnituren:-)


6174 in Fasanenkrug.


6131 in Bothfeld Friedhof.


2552 in Altwarmbüchen, die Strecke ist gerade mal 5Jahre alt.



Dieser traurige Tag zeigt das Suizid kein Tabu-thema mehr sein darf! Danke an Martin Kind, Theodor Zwanziger und Christian Wulff für die bewegenden Reden die einem zum nachdenken verleiteten.

Grüße gehen an Christian und Steini.

Gruß Eric

#2 RE: Regenwetter mit üstra-Bildern von Kay J. 15.11.2009 21:13

Danke für die Bilder.. die Trauerfeier hat mich auch sehr bewegt. Nur ich bezweifel, dass er den Rummel gewollt hat und dann im Sarg in der Mitte liegt... jedenfalls das was nach einem PU noch von einem Menschen übrig ist :(

Grüße, Kay

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz