#1 Auch ohne 140 423 ein schöner Nachmittag in Lehrte von Eric Greulich 18.11.2009 17:49

avatar

Hallo,

heute hatte ich die Wahl um 12Uhr in die Kirche zu gehen oder weiter Unterricht zu machen, die Wahl viel auf Unterricht (war eh nur Praxis:D) und da mein Lehrer kein Bock hatte wegen mir alle Schränke aufzuschließen durfte ich mich dann auch "verpissen":D Gut dachte ich mir, laut LV sollte 140 423 in Seelze sein und ich bin dann mal ebend nach Lehrte heruntergegurgt mit der Hoffnung das ich sie dort zu gesicht bekommen könnte. Dem war leider nicht so, aber über den Verkehr kann man sich nicht beschweren.

Fangen wir im HBF von Hannover an wo man den Mittwochs-PBZ antraff gezogen von 115 205, im schlepp hatte dieser noch drei IC-Wagen sowie 101 111.


115 205, das Wetter war leider nicht so wie man wollte.

Weiter ging es mit dem RE nach Wolfsburg um nach Lehrte zu kommen.


Kaum angekommen wurde es schon wieder kritisch, auf der einen Seite knatterte 701 167 durch den Bahnhof....


und auf der anderen Seite stand 1216 901 schon abfahrbereit. (stark nachbearbeitet, wäre sonst nur ein Nachtportrait:D)


Die wohl schönste 155er die es bei der DB noch gibt ist wohl 155 093 mit Scherenstromabnehmer(stark nachbearbeitet).


270080 der OHE im Containerzug-Dienst.


155 214 fast so schön wie 155 093 nur halt mit Einholmstromabnehmer.


Zum Schluss noch 185 CL001 mit dem "Warsteiner" auf dem Weg nach Berlin.

Gruß Eric

#2 RE: Auch ohne 140 423 ein schöner Nachmittag in Lehrte von Andreas Beeck 18.11.2009 18:04

avatar

Wie immer sehr schöne Bilder vom bunten Programm, was bei Euch geboten wird...

2 BIlder haben allerdings mal wieder Ladehemmung.

#3 RE: Auch ohne 140 423 ein schöner Nachmittag in Lehrte von Eric Greulich 18.11.2009 18:09

avatar

Notfalls aufs Bild klicken, dann wird ein Link geöffnet und dann auf "Nur das Bild anzeigen" klicken.

Sonst danke ich dir für dein Kommentar,

Gruß Eric

#4 RE: Auch ohne 140 423 ein schöner Nachmittag in Lehrte von Martin Gensch 18.11.2009 19:00

avatar

Weißt du ob die 185-CL 001 dann am Freitag auch am Warsteiner ist, wenn alles nach Plan läuft?

#5 RE: Auch ohne 140 423 ein schöner Nachmittag in Lehrte von Eric Greulich 18.11.2009 19:18

avatar

Meinst du die Rückleistung aus Berlin? Meines wissens verkehrt diese Donnerstags. Aber die dürfte an der Rückleistung dranhängen wenn nix schief läuft.

Gruß Eric

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz