#1 Taxinotverkehr zwischen Gronau und Ochtrup von Andreas Beeck 18.11.2009 18:02

avatar

Zitat von http://www.bahn.de

Taxinotverkehr zwischen Gronau und Ochtrup

Aufgrund einer Störung an der Strecke der RB 64 (Münster-Gronau-Enschede) besteht zwischen den Bahnhöfen Gronau und Ochtrup ein Taxinotverkehr.

Wir bitten Sie herzlich um Verständnis und um Entschuldigung.



Wie immer nichts aussagend diese Meldung. Das Ganze geht schon seit heute Mittag so und den Reisenden würde es sicher interessieren, was genau dort los ist...

#2 RE: Taxinotverkehr zwischen Gronau und Ochtrup von Kay J. 18.11.2009 18:28

Im Raum Steinfurt/Metelen soll es wohl einen PU gegeben haben laut einer Bekannten (natürlich hat sie gesagt: "Da ist wieder jemand vorm Zug gesprungen!"). Hinfahren und nachsehen möchte ich leider nicht ;-)

#3 RE: Taxinotverkehr zwischen Gronau und Ochtrup von Andreas Beeck 18.11.2009 18:45

avatar

Ein PU dauert aber nicht 8 Stunden und ist auch keine Störung an der Strecke. Der Ort passt auch ned...

#4 RE: Taxinotverkehr zwischen Gronau und Ochtrup von Kay J. 18.11.2009 18:46

Ja wie gesagt ich bin nicht vor Ort. Aber bei dem Wind draußen denke ich mir, dass es sich um Bäume auf den Gleisen handelt

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz