#1 218 839 im Harzburger Umlauf, und dreimal üstra (5B) von Eric Greulich 30.11.2009 17:36

avatar

Nabend,

so heute kriegt ihr den Beitrag von Gestern, dem Wetter wegen wollte ich nicht unbedingt an die Strecke ziehen, zur Entschädigung für die HBF-Bilder gibts noch 3x üstra im anschluss:-)


Fangen wir an mit 101 073 und dem IC 2948 von Leipzig nach Köln.


Hannover´s Abschlepplok durfte heute sich am Harzburger beweisen, in der Abstellung wurde jedoch 218 839 abgehängt und wieder auf ihren Stammplatz im nördlichen Bahnhofsbereich verbannt.


6147 macht Werbung für Zündkerzen.


Normalerweise würde ich auf dem Bild auf ner Motorhaube kleben, aber gestern war die Kurt-Schuhmacher Straße für einen Momentan verkehrlos, lediglich 6228 "VILSA" mit Schwester war dort unterwegs.


6227 "VILSA" verdeutlicht nochmal die Werbung.


Alle Jahre wieder lässt sich 218 278 im HBF begutachten:-)

Gruß Eric

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz