#1 Ein Schmutzfing, endlich mal wieder VPS und rotlastiges von Eric Greulich 05.12.2009 18:41

avatar

Hallo,

heute war man auf dem Weg nach Lehrte als mir im HBF 101 144 den Weg kreuzte, da sie noch ein wenig Aufenthalt hatte, sah ich es mal vor meine Meinung zu der Lok abzugeben:-) Nein natürlich nicht mit dem bloßen Finger sondern mit einem Taschentuch geschützt. Nach fast zwei aufgebrauchten Packungen hat die Lok ein paar neue Schriftzüge erhalten;-)









Dann kam noch 101 001 auf Gleis10, noch ein Schmutzfing.

Und ab nach Lehrte:


155 042


185 519, seit ewigkeiten habe ich keine VPS-185er mehr gesehen.


152 094+232 905 und 233 232.


Zu guter letzt noch 152 013

Gruß Eric

#2 RE: Ein Schmutzfing, endlich mal wieder VPS und rotlastiges von Patrick He. 05.12.2009 23:07

GEIL GEIL GEIL ! Die Hertha sieht ja schon besser aus als die Unicef *lach* Arme DB....

Wir kommen 2.Liga *sing* ;)

#3 RE: Ein Schmutzfing, endlich mal wieder VPS und rotlastiges von Hubert Podolski 06.12.2009 00:19

avatar

& des lassen se sogar stehen oder noch besser andere geben ihre Kommentare dazu ab xD, Hat aber auch nicht jede Eisenbahn Gesellschaft ein schwarzes Brett ... ähm ich meinte natürlich "bald schwarze Lok" ^^

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz