#1 Der Tag NACH dem Fahrplanwechsel (13.12.2009) von Matthias S. 14.12.2009 22:04

Phillip K. und ich haben eine kleine Fototour veranstaltet, da wir den RE 13 + n-Wagen fotografieren wollten.
Ich will schon vorabsagen, das alle Bilder ohne Stativ fotografiert worden sind.

Hier ein Gz Richtung in Dülken.


Hier erreicht 111 015 den Bf Dülken.



Danach gingen wir schnell zum Bahnhof Dülken und nahmen die nächste RE 13 n. Venlo. Und wir stiegen in Kaldenkrichen aus.


Und wir haben auf die Rückleistung gewartet. Mit dem sind wir bis nach Viersen gefahren und nahmen die RE 2 nach Krefeld, weil wir die neue NWB Lint 3 fahren wollten.


Hier haben wir die RE 10 in Düsseldorf fotografiert. (Alle Bilder habe ich ohne Stativ fotografiert)


Die neue RRX Eurobahn auf der RE 3.


Endlich seit langem eindlich mal 2 Or 120er! (Ohne Stativ)

Ohne Sativ.


Aber ganz zufällig kam mir die 103 mit dem TEE nach Dortmund entgegen, leider ist das Foto schlecht geworden!


Und einen schönen Gruß an Phillip K.

Mfg Matthias S.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz