#1 E-Talent von Michel Gedaschke 20.12.2009 12:59

Habe soeben einen E-Talent gesehen kam aus Düsseldorf und fuhr um 12:46 durch Großenbaum in Richtung Duisburg.
Weiß einer ob heute Messfahrten durch den Schneefall anstehen auf der Strecke Dortmund-Köln?

Danke!

#2 RE: E-Talent von Marcel Hilgers 20.12.2009 14:20

avatar

Ist auf dem Weg nach Henningsdorf, also nix mit Messfahrten...

#3 RE: E-Talent von Kay J. 20.12.2009 14:41

Wurde um kurz nach halb 1 von mir in Düsseldorf fotografiert. Foto folgt heute Abend. Schreibe vom Handy.

#4 RE: E-Talent von Kay J. 21.12.2009 00:39

Hier das Prachtstück noch Mal stark bearbeitet von vorne.. Düsseldorf Hbf Gleis 19:

#5 RE: E-Talent von Andreas Beeck 21.12.2009 05:21

avatar

Erfreulich, dass die Kisten endlich aus eigener Kraft fahren dürfen, auch wenn ich das Design immernoch sehr gewöhnungsbedürftig finde...

#6 RE: E-Talent von Marius Gerads 21.12.2009 15:07

avatar

ich frag mich die ganze zeit was mit nem vermeindlichen selbstmörder passiert der vor den zug gerät... druntergerissen werden is schlecht möglich, drüber gerissen allerdings auch...... hmm

#7 RE: E-Talent von Kevin Hornung 21.12.2009 21:26

War DbZ 92604 STR - BHND. ;)

#8 RE: E-Talent von Kay J. 21.12.2009 21:27

Danke Kevin :)

#9 RE: E-Talent von Hubert Podolski 22.12.2009 21:49

avatar

Marius, das mit dem Selbstmörder kann ich dir sehr gut beschreiben xD, der fliegt natürlich in die SchaKu Kammer & bleibt dort stecken ^^
Was meinst du wasich schon alles aus der Schaku geholt hab bzw. was mir alles entgegen gekommen ist als ich in der Grube unter die Kupplung geschaut hab, gestunken hat's auf jedenfall furchtbar. -_-

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz