#1 Altenbeken am 09.10.06 von Björn Büttgenbach 10.10.2006 00:19

Hallo,

nur schnell die Bilder, da ich ja heute in war, ohne weiteren Kommentar in umgekehrter Reihenfolge:









Und für DSO-Foto-Forum-Schauer:


(Insider! ;-) )

Gruß,
Björn
#2 RE: Altenbeken am 09.10.06 von Marcel Hilgers 10.10.2006 16:32

avatar

lol...ich glaub, Andi oder Nicole wollten letztes mal schon das Ortsschild fotografieren, da war nur keins da...

Schöne Bilder!


Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Admin)

#3 RE: Altenbeken am 09.10.06 von Björn Büttgenbach 12.10.2006 00:32

In Antwort auf:
Schöne Bilder!


Danke!
Würde gerne nochmal hinfahren, aber lieber im Sommer wegen dem Sonnenstand... seid ihr dabei? ;-)

Gruß,
Björn

#4 RE: Altenbeken am 09.10.06 von Ehemaliger User 12.10.2006 13:22

Och Kinder plant doch nicht immer soweit voraus... Ich sag nach nur Nikolaustag in Oekhoven..

LG Kay

#5 RE: Altenbeken am 09.10.06 von Marcel Hilgers 12.10.2006 15:32

avatar

In den nächsten Sommerferien werd ich auf jeden Fall nochmal dahin fahren, Andi kommt sicher dann auch mit. Aber Kay hat auch recht, nicht zu früh anfangen zu planen...
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Admin)

#6 RE: Altenbeken am 09.10.06 von Björn Büttgenbach 12.10.2006 17:03

Hallo,

ja, das stimmt schon, nicht zu früh planen, und auch nicht so viel, sonst macht man nachher vom Programm maximal nur 1/3... ;-)
Andererseits, wenn man sagt, dass man nächstes Jahr in den Sommerferien nochmal nach Altenbeken will, kann man das schon machen, da die Sommerferien mit 6,5 Wochen die längsten im Jahr sind und sich dies auf jeden Fall einrichten lässt.
Also ich freue mich schon drauf!

Gruß,
Björn

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz