#1 Neusser Eisenbahn in Bilk entgleist von Lars N. 23.12.2009 03:19

avatar

Gestern, also am 22.12 ist in Bilk die Neusser Eisenbahn entgleist so zwischen 20 und 21 Uhr. Hatte zur Folge, dass alles von D-Dorf Richtung Neuss über die S-Bahn Strecke fahren mußte.

#2 RE: Neusser Eisenbahn in Bilk entgleist von 23.12.2009 09:59

Was war die Ursache? Die ist doch nicht einfach so entgleist, oder?

#3 RE: Neusser Eisenbahn in Bilk entgleist von Lars N. 23.12.2009 10:58

avatar

Keine Ahnung, habe Sie halt da etwas komisch rum stehen gesehen als ich mit meiner S28 vorbei kam und auf der nächsten Runde stand dann auch der Gerätewagen dort und man war fleißig dabei wieder aufzugleisen.

Beim rangieren passiert das schonmal schneller als während einer Zugfahrt. Kann viele Ursachen haben.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz