#1 Einmal Aachen, von der 110 bin zum Taurus, alles dabei (kleiner Bonus, ein dummer Lokführer) von Marius Gerads 30.12.2009 20:52

avatar

Hallo zusammen,

da der tolle Packetbote (du blödes Ar*****ch, wegen dir war ich um kurz nach 8 bereits wach, hätteste net klopfen können???) heute morgen meine neues Stativ gebracht hatte, ging es heute abend mal für zwei Stündchen nach Aachen um ein paar Fotos zu machen.

Hier die Ergebnisse


ES 64 U2 - 060 beim rangieren in Aachen Hbf, sie wurde später auf dem Stumpfgleis abgestellt.


146 030 mit dem RE10133 nach Hamm


Kaum hat er mich gesehen, Schluss an und Rollo zu, tja, scheint wohl jemand sein Ego befriedigen zu müssen so nach dem Motto "ich hab wieder jemanden das Bild kaputt gemacht, jetzt bin ich cool..." 111 158 mit dem RE4879 nach Gießen


110 417 mit dem RE11594 aus Düsseldorf


111 156 mit dem RE4881 nach Siegen neben dem perfekt geparkten Zwischentakt 11596 aus Düsseldorf mit 110 415


Und zum Schluss ein kleiner Frontenvergleich...

#2 RE: Einmal Aachen, von der 110 bin zum Taurus, alles dabei (kleiner Bonus, ein dummer Lokführer) von Dominik Wendt 30.12.2009 20:57

Naja,besser um kurz vor 8 Uhr morgens geweckt zu werden als denn halben Tag zu verschlaffen.Eigentlich gefallen mir deine Bilder...[18]

#3 RE: Einmal Aachen, von der 110 bin zum Taurus, alles dabei (kleiner Bonus, ein dummer Lokführer) von Kevin Hornung 30.12.2009 20:59

Hat das Stativ keine Wasserwage?

#4 RE: Einmal Aachen, von der 110 bin zum Taurus, alles dabei (kleiner Bonus, ein dummer Lokführer) von Marius Gerads 30.12.2009 21:10

avatar

Hat der Herr Horung wieder wat zu meckern?

#5 RE: Einmal Aachen, von der 110 bin zum Taurus, alles dabei (kleiner Bonus, ein dummer Lokführer) von Matthias Luchs 30.12.2009 21:41

avatar

Die BR110 hat kleinen lack schaden^^ :P

#6 RE: Einmal Aachen, von der 110 bin zum Taurus, alles dabei (kleiner Bonus, ein dummer Lokführer) von 30.12.2009 21:51

So ein böser Lokführer [32] Die Bilder gefallen mir.

@Kevin Hornung: Zeig du mir mal ein Bild, wo keiner auch nur ein ganz kleines bisschen meckern kann.

#7 RE: Einmal Aachen, von der 110 bin zum Taurus, alles dabei (kleiner Bonus, ein dummer Lokführer) von Kay J. 30.12.2009 21:54

@Kinder: Das Jahr geht zu Ende - im nächsten habt ihr noch genug Zeit euch zu "Fighten" - also seid brav zueinander [6]

@Marius: Ja es sind nette Bilder dabei, allerdings finde ich bei deinem fünftem Bild (Einmal Epoche V doppelt) - zu "lichthaft"... da sind mir zu viel Lampen (was an der Belichtung deiner Kamera liegen dürfte) und man erkennt nicht wirklich viel von den Zügen [18] - Denn Fernlicht werden die Kollegen ja nicht anhaben im Bahnhof ;-)

#8 RE: Einmal Aachen, von der 110 bin zum Taurus, alles dabei (kleiner Bonus, ein dummer Lokführer) von Marius Gerads 30.12.2009 22:00

avatar

@Kay: Das hat mich so an Flughafen erinnert die Lichter *duck und weg* xDD

#9 RE: Einmal Aachen, von der 110 bin zum Taurus, alles dabei (kleiner Bonus, ein dummer Lokführer) von Dominik Wendt 31.12.2009 09:00

Zitat von Kay J.
@Kinder: Das Jahr geht zu Ende - im nächsten habt ihr noch genug Zeit euch zu "Fighten" - also seid brav zueinander [6]


"Fighten"-*looooooooooooooooooool*[6] Da bin ich mal gespannt wann es das nächste mal passiert...

Ich weiß nicht,aber gerade das Lichthafte gefällt mir....

#10 RE: Einmal Aachen, von der 110 bin zum Taurus, alles dabei (kleiner Bonus, ein dummer Lokführer) von Marcel Hilgers 31.12.2009 13:22

avatar

Die Sterne haben zwar was...aber halb so groß reichts auch... [18]

#11 RE: Einmal Aachen, von der 110 bin zum Taurus, alles dabei (kleiner Bonus, ein dummer Lokführer) von Maurice Gottschalk 31.12.2009 14:00

Böser,böser Lokführer...[32]
Aber ich finde das vorletzte Bild hat was aufjedenfall gut "eingeparkt" .
Der 110 würde ne Lackreparatur vllt. gut tun.[19]

#12 RE: Einmal Aachen, von der 110 bin zum Taurus, alles dabei (kleiner Bonus, ein dummer Lokführer) von Marius Gerads 31.12.2009 14:19

avatar

haben die schon mehrmals versucht bei der Lok... Aber bringt eh nichts mehr... Die kommt eh irgendwann die nächsten Wochen zum Bender

#13 RE: Einmal Aachen, von der 110 bin zum Taurus, alles dabei (kleiner Bonus, ein dummer Lokführer) von Marcel Hilgers 31.12.2009 14:59

avatar

Zitat von Marius Gerads
haben die schon mehrmals versucht bei der Lok... Aber bringt eh nichts mehr... Die kommt eh irgendwann die nächsten Wochen zum Bender



Sicher?

Letzte HU 05.08.2004

+ 6 Jahre -> 05.08.2010
+ 2 Jahre -> 05.08.2012

Auf die 110er kann man momentan noch nicht verzichten... [18]

#14 RE: Einmal Aachen, von der 110 bin zum Taurus, alles dabei (kleiner Bonus, ein dummer Lokführer) von Marius Gerads 31.12.2009 15:03

avatar

Das war allgemein gesagt... Da viele Anfang nächstens Jahres Fristablauf haben^^

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz