#1 Die ersten Bilder des Jahres von Marius Gerads 03.01.2010 21:12

avatar

So, heute ging es zum ersten mal in diesem Jahr raus zum fotografieren, eigentlich brauch ich ja garnicht zu sagen, wohin es ging...


146 024 mit dem RE10133 nach Hamm


111 129 mit dem RE4879 nach Gießen


Der ICE14 nach Bruxelles-Midi endete aufgrund einer Verspätung von über 120 Minuten bereits in Aachen, hier steht er nun und wartet auf die Abfahrt als ICE17 nach Frankfurt


146 010 mit dem RE10135 nach Hamm


Der 4331 als THA 9456 nach Paris-Nord kurz vor seiner Abfahrt mit über +50 Minuten, der Grund, alle Fahrgäste des ICE´s wollten nun mit dem Thalys weiter, als dann in dem Zug garnichts mehr ging musste wieder Angefangen werden die Leute rauszuschmeißen.. So ging das ganze dann über eine halbe Stunde lang



Das war es dann für den Anfang!

#2 RE: Die ersten Bilder des Jahres von 03.01.2010 22:35

Sehr schön. Tja, NS-ICEs und die Verspätung, eine Liebesgeschichte ;)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz