#1 Heute in Eggolsheim von Michael Jungwirth 04.05.2007 19:23

Heute war ich wieder in Eggolsheim Dort darf ich einen Bahnfreund. Wir unterhielten recht gut. Aber der Wind war teilweise so stark, dass ich ihn nicht gut verstehen könnte. Aber wir haben einiges gutes erlegen können. Als ich im Eggolsheim Bahnhof auf dem Zug wartete, fuhr eine TXL-Lok mit ocker Lackierung vorbei. Und nun zu meinen Bildern.


Railion-Lok 152 054-3 fährt durch Forchheim.


RE von Schweinfurt auf dem Weg nach Nürnberg Hbf.


189 021-9 fuhr an mir vorbei.


ICE-T BR 411 mit geöffneter Bugklappe mit 160 km/h nach München Hbf.


146 247-2 als RE nach Sonneberg (Thür)


ICE-T Doppeleinheit nach Hamburg-Altona.


Gut eine Minute später kam ICE-T nach München Hbf. (Bitte nicht verwechseln mit 4. Bild! Das kam eine Stunde später.)


Blick durch das Bahnhofshäuschen in Eggolsheim. Das mechanische Stellwerk.


Oben sieht man die Signale. Linke Seite nach Bamberg und rechte Seite nach Nürnberg.

Ich hoffe, euch gefallen meine Bilder.

#2 RE: Heute in Eggolsheim von Ehemaliger User 04.05.2007 20:43

Hallo,

Du wirst von mal zu mal immer besser im Fotografieren.
Macht richtig spaß Dir dabei zu zusehen.
Klasse Bilder. Besonders die ICE-Bilder gefallen mir...

#3 RE: Heute in Eggolsheim von Michael Jungwirth 04.05.2007 21:59

Ich danke dir für dein Lob. Ja meine Bilder werden langsam besser. Ich habe an meinem besten Freund Sven zu verdanken. Er erklärt mir viel.

#4 RE: Heute in Eggolsheim von Ehemaliger User 05.05.2007 13:00

Denk dran: Eigenlob Stinkt
Okay spaß beiseite wir können ja das Fenster auf machen
Ne aber sind wirklich schöne Bilder

#5 RE: Heute in Eggolsheim von Michael Jungwirth 06.05.2007 14:52

Spassiger Enicro.....

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz