#1 Hannover versinkt im Schnee und die üstra gibt es auch noch(6B) von Eric Greulich 29.01.2010 20:30

avatar

Moin,

nachdem man endlich von der Schule entlassen wurde, widmete man sich noch ein wenig seinem Hobby, seit etwa 10Uhr schneit es pausenlos in Hannover und Umgebung.


Bei dem Sauwetter bin ich nicht an die Strecke gegangen, denoch war der Verkehr im HBF nicht ganz uninteressant.


110 479 mit dem RE-Verstärker nach Nienburg.


120 151 mit dem IC1915 nach Koblenz.

Dann kommen wir mal wieder zur üstra;-)


6106 in Hannover-Tiergarten


6160 am Ernst-August-Platz.



Wieder zurück im HBF kam 101 141 mit dem IC2872 nach Hamburg.


ES64U2-030 mit dem IC1884.

Grüße gehen an die Mitfotografen!

#2 RE: Hannover versinkt im Schnee und die üstra gibt es auch noch(6B) von Alexander Schmitz 29.01.2010 20:50

avatar

So viel Schnee ist das doch gar nicht. Die 6000er machen sich im Winter aber auch gut...

#3 RE: Hannover versinkt im Schnee und die üstra gibt es auch noch(6B) von Eric Greulich 30.01.2010 10:00

avatar

Der Schnee ist ja nicht gleich liegengeblieben da wir doch leichte +-grade hatten.

#4 RE: Hannover versinkt im Schnee und die üstra gibt es auch noch(6B) von Alexander Schmitz 30.01.2010 10:08

avatar

So wars gestern in Düsseldorf auch: Andauernd Schneeregenschauer aber zu hohe Temperaturen. Erst in der Nacht ist das Zeug liegen geblieben.

#5 RE: Hannover versinkt im Schnee und die üstra gibt es auch noch(6B) von Marcel Hilgers 30.01.2010 14:26

avatar

Also so viel Schnee liegt in Hannover doch gar nicht...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz