#1 Viel verkehrsroter Verkehr in Misburg (6B) von Eric Greulich 30.01.2010 19:36

avatar

Nabend,

so heute wollte ich mal wieder nach Misburg runterfahren, leider war der Tag nur so gespickt von Zugpausen, die teilweise 60Minuten gedauert haben. Viele Private waren auch nicht gerade unterwegs.


140 681 mi einem leeren Autozug.


233 525 mit einem gemischten Güterzug.


233 112 und 23x xxx mit einem gemischten Güterzug.


Mal ein neuer Standort an der Mittellandkanalbrücke von Misburg mit ES64F4-211 mit Kesselwagen.


Die ehemalige Verbindungsstrecke Tiergarten-Misburg war auch einmal...


152 010 mit der Mittellandkanalbrücke.

Grüße gehen an alle Getroffenden!

#2 RE: Viel verkehrsroter Verkehr in Misburg (6B) von Maurice Gottschalk 30.01.2010 19:57

Sind ansehnliche Bilder[31]

#3 RE: Viel verkehrsroter Verkehr in Misburg (6B) von Eric Greulich 30.01.2010 21:07

avatar

Musste diese leider stark kompremieren da bei abload.de mal wieder alles gesponnen hat.... Leider sinkt die Übertragungsrate gerne mal bei größeren Datein und da ich morgen auch was vorhatte, musste ich sie etwas kleiner abspeichern.

#4 RE: Viel verkehrsroter Verkehr in Misburg (6B) von Alexander Schmitz 30.01.2010 21:20

avatar

Aber für die 140er hat es sich doch gelohnt.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz